Soja lecithin - verbesserter Muskelaufbau?

Diskutiere Soja lecithin - verbesserter Muskelaufbau? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin allerseits, auf Fitness-Youtuber-channeln und entsprechenden Blogs kursiert ein "neues" Supersupplement, welchen den Muskelaufbau immens...

  1. #1 Smilodoxer, 30.06.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Moin allerseits,

    auf Fitness-Youtuber-channeln und entsprechenden Blogs kursiert ein "neues" Supersupplement, welchen den Muskelaufbau immens steigern soll- gibts einige Biochemiker unter euch, die die Wirkung dieser Phosphatidsäure und dem länger-offenen mTor bestätigen können?
    Ich stehe dem ganzen sehr skeptisch gegenüber, aber wollte das mal so in die Runde werfen ;-)
    *grabs popcorn*
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 01.07.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Soja lecithin - verbesserter Muskelaufbau?

    Hab ich gestern auch von gehört - aber noch nix angeschaut.

    Würde mich auch mal interessieren
     
  4. #3 Black_knight, 01.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
  5. #4 Geextah, 01.07.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Soja lecithin - verbesserter Muskelaufbau?

    Lecithin
     
  6. #5 Smilodoxer, 01.07.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch mal ein bisschen gegoogelt, scheint einen Versuch wert zu sein; L-Carnitin etc wurden anfänglich ja auch so in den Himmel gelobt, mal sehen was letztlich vom Lecithin übrig bleibt.
    Ich werde mir das mal besorgen- gibts bei DM- 300g für 5 €; mit 10g pro Tag sollte die Dosierung ganz okay sein, mal schauen ob es was bringt- ich erstatte dann Bericht
     
  7. #6 reneka885, 24.07.2015
    reneka885

    reneka885 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Soja lecithin - verbesserter Muskelaufbau?

    Hat sich schon was getan bei Dir?
     
  8. #7 Smilodoxer, 25.07.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    bisher habe ich keine Veränderungen feststellen können; nehme es jetzt ca. 3 Wochen, fast täglich; ich wollte mal ein vorher-nachher vergleich machen wenn die Packung leer ist- das eigene Körperempfinden ist bisher unverändert-
     
  9. #8 reneka885, 25.07.2015
    reneka885

    reneka885 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Soja lecithin - verbesserter Muskelaufbau?

    Danke für Deine Antwort, ich probiere es auch seit gestern aus, wenn es nix bringt war es wenigstens einen Versuch wert.
     
  10. #9 symetic, 26.09.2015
    symetic

    symetic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Soja lecithin - verbesserter Muskelaufbau?

    Gibt es zu dem Thema neue Erkenntnisse?
     
  11. #10 Smilodoxer, 26.09.2015
    Smilodoxer

    Smilodoxer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Nein, bei mit nicht! Allerdings war ich krankheitsbedingt auch nicht trainieren- und habe das Soja-Lecethin auch nicht weiter genommen;Wie gesagt, eine Packung aus dem dm habe ich vertilgt, aber ob sie etwas gebracht hat kann ich nicht wirklich beurteilen- vielleicht sollte man das mal über 6 Monate nehmen, damit man einen vernünftigen Vergleichswert hat;
     
  12. #11 Black_knight, 26.09.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Ein YouTuber hat Soja Lecithin mal über mehrere Wochen getestet und meinte, dass er krasse Kraftsteigerungen davon hätte.
     
  13. #12 Geextah, 27.09.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Soja lecithin - verbesserter Muskelaufbau?

    Bei der Youtube Universität meinte auch mal einer Kontakt mit Wesen in der Hohlerde gehabt zu haben :)

    Wird in beiden Fällen wahrscheinlich eher Einbildung gewesen sein. Zur Not: Probier es einfach aus ;)
     
  14. Anzeige

  15. #13 reneka885, 28.09.2015
    reneka885

    reneka885 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Soja lecithin - verbesserter Muskelaufbau?

    Hab es ausprobiert, mir hat es nix gebracht.
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Soja lecithin - verbesserter Muskelaufbau?

    Sojalecithin hat sicherlich seinen Sinn, aber garantiert nicht diesen.
     
Thema: Soja lecithin - verbesserter Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau lecithin

    ,
  2. sojalecithin muskelaufbau erfahrung

    ,
  3. phosphatidsäure erfahrungen

    ,
  4. lecithin muskelaufbau,
  5. lecithin muskelaufbau erfahrung,
  6. lecithin bodybuilding,
  7. lecithin granulat bodybuilding erfahrung,
  8. wer hat erfahrung mit soja lecithin granulat,
  9. muskelaufbau phosphatidsäure,
  10. soja muskelaufbau,
  11. lecitin anwendung bodybuilding,
  12. soja lcitin bein bodybuilding,
  13. sojalecithin einnahme bodybuilding,
  14. sojalecithin dm muskelaufbau,
  15. lecithin erfahrung bodybuilding,
  16. sojalecithin erfahrungen muskelaufbau,
  17. lecithin Muskelzuwachs,
  18. lecithin wirkung muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Soja lecithin - verbesserter Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  2. Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei)

    Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei): Hallo! Super einfaches Rezept für Schokomuffins: 1 Tasse Datteln 1 Tasse Wasser -> am besten die Datteln eine Stunde im Wasser weich...
  3. Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!

    Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!: Guten Tag bin hier neu und grüße mal alle recht herzlich ! Mir ist aufgefallen das wenn ich Eiweißpulver zu mir nehme in denen Sojalecithin...
  4. Soja

    Soja: Ich bin ja immer auf der suche nach Dingen die mich im Training und in der Ernährung weiter bringen. Man lernt ja bekanntlich nie aus und deswegen...
  5. ISOTECH bei Soja allergie???

    ISOTECH bei Soja allergie???: hallo zusammen, ich habe folgendes problem. da ich das david kirsch Programm machen möchte (ich bin kein fitness ass, eher normaler...