Soja Produke - Umfrage (2 Minuten)

Diskutiere Soja Produke - Umfrage (2 Minuten) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich bin gerade für ein Auslandssemester in Neuseeland und soll ein Essay über Soja Produkte schreiben. In diesem Zusammenhang wollte ich...

  1. #1 El_Duderino, 27.03.2010
    El_Duderino

    El_Duderino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin gerade für ein Auslandssemester in Neuseeland und soll ein Essay über Soja Produkte schreiben. In diesem Zusammenhang wollte ich einige kleine Statistiken erstellen und würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!

    Diese Umfrage richtet sich hauptsächlich an die Nutzer von Sojaprodukten, aber natürlich sind auch alle anderen eingeladen teil zu nehmen. Ich weiß das einige dieses Thema kritisch sehen (vermutete Östrogene etc.), aber dieser Thread soll bitte nicht in eine Grundlagen Diskussion ausarten :)

    Welcher Sportart gehst du nach?

    [] Kraftsport (Bodybuilding o.ä.)
    [] Ausdauer (Bitte Sportart angeben)
    [] Gruppensport (Bitte Sportart angeben:)
    [] Andere (Bitte Sportart angeben)

    Bist du Vegetarier?

    [] Ja
    [] Nein

    Nutzt du Soja Produkte?

    [] regelmäßig
    [] gelegentlich
    [] nie

    Wofür nutzt du Sojaprodukte?

    [] Nahrungsergänzung neben tierischen Eiweißen
    [] Hauptsächliche Proteinquelle (Vegetarier o.ä.)
    [] Gewichtsreduzierung, Diäten

    Was für Sojaprodukte nutzt du hauptsächlich

    [] Pulver (Soja Isolate etc. für Shakes)
    [] „Fleischersatz“ (Tofu Würstchen, Tofu Schnitzel, etc.)
    [] Reines Tofu (für eigene Rezepte)
    [] Andere (bitte Art angeben: )

    Welcher Hauptgrund spricht für dich hauptsächlich für die Nutzung von Sojaprodukten?

    Welcher Hauptgrund spricht für dich hauptsächlich gegen die Nutzung von Sojaprodukten?

    Bei Shakes, welche Geschmacksrichtung bevorzugst du? (Mehrfachangaben möglich)

    [] Vanille
    [] Schoko
    [] Banane
    [] Erdbeere
    [] Neutral


    Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 James Ryan, 28.03.2010
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Sportart gehst du nach?

    [X] Kraftsport (Bodybuilding o.ä.)
    [X] Ausdauer (Bitte Sportart angeben) Marschieren
    [] Gruppensport (Bitte Sportart angeben:)
    [] Andere (Bitte Sportart angeben)

    Bist du Vegetarier?

    [] Ja
    [X] Nein

    Nutzt du Soja Produkte?

    [] regelmäßig
    [] gelegentlich
    [X] nie

    Wofür nutzt du Sojaprodukte?

    [] Nahrungsergänzung neben tierischen Eiweißen
    [] Hauptsächliche Proteinquelle (Vegetarier o.ä.)
    [] Gewichtsreduzierung, Diäten

    Was für Sojaprodukte nutzt du hauptsächlich

    [] Pulver (Soja Isolate etc. für Shakes)
    [] „Fleischersatz“ (Tofu Würstchen, Tofu Schnitzel, etc.)
    [] Reines Tofu (für eigene Rezepte)
    [X] Andere (bitte Art angeben: ) Sojagranulat für meinen fettfreien Schokokuchen

    Welcher Hauptgrund spricht für dich hauptsächlich für die Nutzung von Sojaprodukten?
    Der einzige der mir einfällt ist, um die biologische Wertigkeit von anderen Proteinen aufzuwerten z.B. Hülsenfrüchten

    Welcher Hauptgrund spricht für dich hauptsächlich gegen die Nutzung von Sojaprodukten?
    Soja ist eines der am meisten durch Chemie belasteten Produkts auf der Welt, das meiste stammt aus Argentinien und die Leute haben keinen Schimmer, was sie da eigentlich essen.

    Soja enthält einen Pflanzenstoff, der ähnlich wirkt wie ein weibliches Hormon names Östradiol. Für Männer, die Kraftsport betreiben eher kontraproduktiv.

    Bei Shakes, welche Geschmacksrichtung bevorzugst du? (Mehrfachangaben möglich)

    [X] Vanille
    [] Schoko
    [] Banane
    [] Erdbeere
    [] Neutral


    Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme!!

    Kein Ding
     
Thema: Soja Produke - Umfrage (2 Minuten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soja nutzung

    ,
  2. wieviel soja enthält tofu

    ,
  3. hauptsächliche nutzung der sojabohne

    ,
  4. belasteter Soja Fleischersatz,
  5. wie lange braucht ein tofuschnitzel,
  6. Was spricht für eine Ernährung mit Sojaprodukten,
  7. wieviel soja kommt aus argentinien?,
  8. umfrage tofu,
  9. wieviel soja braucht man um ein Tofuschnitzel
Die Seite wird geladen...

Soja Produke - Umfrage (2 Minuten) - Ähnliche Themen

  1. Soja Produke - Umfrage (2 Minuten)

    Soja Produke - Umfrage (2 Minuten): Hi, ich bin gerade für ein Auslandssemester in Neuseeland und soll ein Essay über Soja Produkte schreiben. In diesem Zusammenhang wollte ich...
  2. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  3. Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei)

    Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei): Hallo! Super einfaches Rezept für Schokomuffins: 1 Tasse Datteln 1 Tasse Wasser -> am besten die Datteln eine Stunde im Wasser weich...
  4. Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!

    Suche Eiweißpulver!! Ohne SOJA !!: Guten Tag bin hier neu und grüße mal alle recht herzlich ! Mir ist aufgefallen das wenn ich Eiweißpulver zu mir nehme in denen Sojalecithin...
  5. Soja

    Soja: Ich bin ja immer auf der suche nach Dingen die mich im Training und in der Ernährung weiter bringen. Man lernt ja bekanntlich nie aus und deswegen...