Soja-Protein und Peak Power Guarana

Diskutiere Soja-Protein und Peak Power Guarana im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, hab mir überlegt das es für mich evtl doch sinnvoll wäre mir ein Eiweißsupp zu besorgen, da ich an stressigen Tagen oft Probleme habe...

  1. #1 Retrogott, 07.02.2009
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    hab mir überlegt das es für mich evtl doch sinnvoll wäre mir ein Eiweißsupp zu besorgen, da ich an stressigen Tagen oft Probleme habe die benötigten Nährstoffe zu mir zu nehmen.
    Ich bin auf das hier gestoßen:
    Soja Protein Isolat

    Ich fand das hört sich ganz gut an, weil auch noch einiges an Glutamin enthalten ist. Ich weiß das Soja Protein nicht so hochwertig ist wie whey, dennoch hab ich mich dafür entschieden, weil ich schon genug lactose durch milchprodukte zu mir nehme und mir das letzte mal bei whey immer so übel geworden ist.(weiß nich ob es am whey lag oder an was sonst?)

    Als zweites fand ich das hier ganz interessant, weil ich meistens Abends trainiere und oft schon ziemlich müde bin vor dem Training:

    Peak Power Guarana

    Ist das zu empfehlen oder haben Koffeintabletten die gleiche Wirkung für weniger Kohlen? hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kann ein ähnliches Produkt empfehlen? Und NEIN ich mag kein Kaffee.

    Sind die Produkte insgesamt ok oder kompletter Müll?

    :wink Grüße ausm Schwoabaländle
     
  2. Anzeige

Thema: Soja-Protein und Peak Power Guarana
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peak guarana erfahrung

    ,
  2. peak soy protein erfahrung

    ,
  3. guarana Peak

    ,
  4. peak soy protein test,
  5. peak guarana test,
  6. peak guarana,
  7. soja protein erfahrung,
  8. peak guarana erfahrungen,
  9. peak soy protein forum,
  10. peak soy protein erfahrungen,
  11. soja protein test,
  12. Peak Kapseln Guarana test,
  13. Peak Power Guarana,
  14. peak soy protein bewertung,
  15. Peak Guarana Kapseln test,
  16. soja protein dosierung,
  17. peak Soja Protein Isolat erfahrung,
  18. peak soy protein,
  19. peak soja protein meinungen,
  20. sojaprotein erfahrung,
  21. soya protein erfahrung,
  22. peak protein erfahrung,
  23. Power Guarana Peak,
  24. peak soy protein isolat vor dem training erfahrung,
  25. guarana soja
Die Seite wird geladen...

Soja-Protein und Peak Power Guarana - Ähnliche Themen

  1. Welches Soja-Protein?

    Welches Soja-Protein?: Hallo zusammen, ich trainiere nun seit ca. 1/1/2 Jahren im Fitnessstudio, zusätzlich jogge ich seit 8 Wochen regelmäßig (ca. 2 Mal wöchentlich)....
  2. WHEY2O (peak) vs Whey Connection (Zec+)?

    WHEY2O (peak) vs Whey Connection (Zec+)?: n'abend Leute, mir wurde heute im Fitness Studio für den Muskelaufbau Eiweiß Shakes empfohlen. Der Typ nimmt selbst WHEY2O von peak und hat mir...
  3. Andropeak

    Andropeak: Hallo, wer hat von Euch schon mal Erfahrungen mit Andropeak gesammelt? Ich habe schon mal hier Info gefunden, aber persönliche Erfahrungen sind...
  4. Peak Produkte

    Peak Produkte: Hy, ich habe beschlossen zum Muskelaufbau Eiweißshakes mit zu konsumieren. Habe mich für Peak Delicious Whey entschieden, kann mir hier jemand...
  5. Hilfe zu Peak Amino Anabol

    Hilfe zu Peak Amino Anabol: Hallo, ich habe mir Heute Ultra Aminos und Amino Anabol von Peak geholt, ich wollte die Ultra Aminos über den Tag nehmen, damit mein Körper den...