Solarium - wie oft?

Diskutiere Solarium - wie oft? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ka wo du herkommst, aber hier in bayern ist das im winter so ne sache mit dem sonnen für natürliche bräune~

  1. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ka wo du herkommst, aber hier in bayern ist das im winter so ne sache mit dem sonnen für natürliche bräune~
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Solarium - wie oft?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Flashman, 29.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen habe ich ja auch den Winter betont
    Dann würde ich auch das Solarium aufsuchen.
     
  4. #23 Konstanze76, 30.10.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Eine Freundin von mir hat auf diesem Gebiet ihre Doktorarbeit geschrieben. Es ging um den Einfluss von UV-Strahlung auf das Erbgut in Hautzellen. Seitdem ich ihre Ergebnisse kenne (die inzwischen zur Veröffentlichung vorbereitet werden) setzte ich keinen Fuss mehr in ein Solarium. Das empfehle ich auch jedem anderen. Ist denn eine bräunende Körperlotion da kein genügender Ersatz, wenn es eh nur darum geht im Winter nicht ganz so blass auszusehen? Ich denke, es gibt sicher gesündere Mittel und Wege, um aus der Masse hervorzustechen.
     
  5. #24 space9000, 30.10.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    also ich habe auch schon etliches über das Solarium gelesen, aber mich hält das nicht davon ab. Wir leben ja nur einmal =)

    Von den Cremes halte ich nichts. Flecken im Gesicht, nein Danke! Lieber leg ich mich 12 Minuten hin, entspanne und bin danach braun, anstatt mich ne halbe Stunde einzucremen, bis alles gleichmäßig verteilt ist und dann noch zu warten, bis es in die Haut eingezogen ist.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich bemitleide die Leute, die mit diese typischen Solarium Orange-Braun rumlaufen. :contra


    Nix geht über natürliche Bräune. Außerdem ists mir auch völlig egal, ob ich braun oder nicht.
     
  7. #26 BiG-RicH, 30.10.2008
    BiG-RicH

    BiG-RicH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    durch die künstliche bräune auf der Sonnenbank bekommt man deutlich weniger Pickel, find ich gut!
    als ich damals mal paar Bänke ausprobiert habe, bekam ich voll den starken Sonnenbrand ;(
     
  8. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bleib lieber weiß.
    Das ist mir viel zu langweilig, mich so lange in die Sonne zu legen, oder ins Solarium zu gehn. ::XX

    Mansche Leute haben auch Freizeit. :D
     
  9. #28 Blitzmen, 11.12.2008
    Blitzmen

    Blitzmen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bräune


    Ich schon....
     
  10. #29 abcdefghijkevin, 11.12.2008
    abcdefghijkevin

    abcdefghijkevin Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh auch ins Solarium und bin kein Niemand.

    Jeder sollte selber wissen, was er aus seinem Körper macht.
    Schließlich gibt es auch millionen Menschen die rauchen und das schadet nicht nur denen selbst, sondern auch anderen.

    Also nicht über das Solarium beschweren, sondern übers rauchen! :-D
     
  11. Anzeige

  12. #30 rosch1986, 11.12.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    I hate it!!!

    Vor allem, wenn Einer meint, er müsse direkt neben mir rauchen...
     
  13. #31 ganter123, 13.12.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hm ... wollte eigentlich in 2 Monaten auch mit dem Solarium durchstarten (1 pro Woche) ..

    Jedoch hört man vieles wegen mangelhafter Hygiene, Hautkrebs und sonstigen Nebenwirkungen. Ich denke aber das 5-10min pro Woche nicht so negativ auf den Körper auswirken können ... wenn ich mich nicht täusche gibt es sogar ein bisschen Vitamin D .. ;)

    Es gibt ja immer das gesunde Mittelmass und wenn man mit der Einstellung "nur 100%gesund" lebt, gehst du in unser Gesellschaft eh unter .. :D (Handystrahlen, WLAN ..... )

    gruss

    ganter123
     
Thema: Solarium - wie oft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenengel wie oft

    ,
  2. sonnenengel erfahrung

    ,
  3. sonnenengel solarium erfahrung

    ,
  4. solarium wie oft,
  5. sonnenengel erfahrungen,
  6. wie oft sonnenengel,
  7. sonnenengel wie oft pro woche,
  8. sonnenengel solarium,
  9. ergoline sonnenengel erfahrungen,
  10. wie oft auf den sonnenengel,
  11. sonnenengel hautarzt,
  12. wie oft solarium,
  13. sonnenengel solarium erfahrungen,
  14. sonnenengel forum,
  15. sonnenengel gesund,
  16. erfahrungen sonnenengel,
  17. sonnenengel erfahrungsberichte,
  18. sonnenengel hautkrebs,
  19. wie viel solarium ist okay,
  20. sonnenengel ergoline erfahrungen,
  21. solarium natürliche bräune,
  22. sonnenengel verbrannt,
  23. wie oft darf man auf den sonnenengel,
  24. wie oft solarium ist ok,
  25. solarium sonnenengel erfahrung
Die Seite wird geladen...

Solarium - wie oft? - Ähnliche Themen

  1. grünes Licht - Solarium

    grünes Licht - Solarium: Hi zusammen! Heute bin ich an einem Sonnenstudio vorbeigelaufen, das das sog. grüne Solarium anbietet. Ist angeblich nicht so stark wie die blauen...
  2. Solarium

    Solarium: Hey, bin jetzt so rund 10 mal ins solarium gegangen und irgendwie kommts mir so vor als ob ich n par kleinere leberflecken bekommen habe(im...
  3. Solarium ?

    Solarium ?: Hey Leute, also möchte jetz auch gerne mit Solarium anfangen. Deshalb hab ich paar Fragen dazu: -Wie sollte man anfangen? - Wie oft in der...
  4. Solarium--> Hautschäden???

    Solarium--> Hautschäden???: Nen wünderschönen guten Tag. :wink Ich wollte hiermit nochmal ein altes Thema aufgreifen, um vielleicht neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen. Zu...
  5. solarium

    solarium: hi alle miteinander! viele bbler gehen ja auch oft ins solarium. wie sieht es denn bei euch aus? wie oft und wie lange geht ihr? mich würde...