Solarium ?

Diskutiere Solarium ? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, also möchte jetz auch gerne mit Solarium anfangen. Deshalb hab ich paar Fragen dazu: -Wie sollte man anfangen? - Wie oft in der...

  1. #1 italia661, 14.08.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    also möchte jetz auch gerne mit Solarium anfangen.

    Deshalb hab ich paar Fragen dazu:

    -Wie sollte man anfangen?

    - Wie oft in der Woche sollte man hingehn?

    - Wie lange sollte man "Grillen"?^^ also bei jedem mal.. (Bsp. 10min, 15min...)

    - Muss man irgendwas beachten? (außer das es nicht gesund ist)^^

    Hoffe jemand hilft mir weiter.

    Danke schonmal im Vorraus :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Solarium ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ottL

    ottL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also es ist sehr wichtig dass du auf deinen hauttyp achtest. wenn du sowieso leicht braun wirst und nicht so leicht einen sonnenbrand ises e nicht schlimm. aba ich zb. bin ziemlich hellhäutig und werde seeeeeeehr schwer braun. eigentlich fast garnicht. da is kann das solarium auch ziemlich gefährlich sein. und bringen tuts dann sowieso fast nix.

    2,3 mal die woche sollte auf jedenfall reichen. und länger las 15 min würde ich auch nicht unbedingt.

    wiegesagt, kommt immer auf den hauttyp an.
     
  4. #3 italia661, 15.08.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    wars das schon?^^

    also muss man sonst nix?

    =)
     
  5. #4 Michi89, 15.08.2006
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    leg dich 2 mal in der woche in die sonne dann wirst du auch braun und ist billiger *gg*
     
  6. #5 italia661, 16.08.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    LOL...hast du fenster im Haus?^^

    wenn ja guck da mal raus und such die Sonne^^

    also bei uns gibts keine Sonne mehr deswegen--> Solarium :]
     
  7. #6 Michi89, 16.08.2006
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    naja im Juli war 3 wochen lang sonne .. ich war vorher in Ägypten 2 wochen und das reicht volkommen .. ich fühl mich eher zu braun

    auserdem ist solarium sehr fördernt für Hautkrebs und macht die haut viel schneller alt..
     
  8. #7 Florian, 16.08.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ich zähle mich auch zu den leuten die eher blasser sind.
    z.B. war last year 2 wochen kroatien 45 °c wurd nur leicht braun ...
    aber war auch mal ne zeit lang im solarium ca. 2 monate
    bin immer in den ultra light brutzler gegangen ^^
    weil ich schiss hatte das ich mich verbrenne oder so ..
    aber habe dann später gemerkt das ich ja früher paar sommersprossen hatte die man dann wieder gesehen hat.
    also es hat vor uind nachteile
    vorteile:
    Pickel gehen weg
    siehst geiler aus
    Braun is einfach coool^^
    Nachteile:
    Sommersprossen maybe
    aussehen wie nen krebs
    gesundheit
     
  9. #8 italia661, 16.08.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    hm ok schonmal danke für die tipps.

    aber pickel gehn doch nicht vom solarium weg oder?

    sowas hab ich noch nie gehört^^
     
  10. #9 Florian, 16.08.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    doch das solarium trocknet sie aus ;)
     
  11. #10 Del Piero, 16.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kann sie aber auch verstärken.
     
  12. #11 A|\|ubis, 18.08.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab gute erfahrungen mit Solarium, hab zwar stofferakne is ein bisschen übler aber die geht auch größten teils unter der Bank weg, aber dann geh ich auch 3x die woche 15-20min.
     
  13. Anzeige

  14. #12 Krasser123, 18.08.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    @A|\|ubis: schließ mich deiner meinung an, hab auch mit meiner stoffakne die besten erfahrungen im solarium gemacht.
     
  15. #13 Dominic, 18.08.2006
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ab und zu gehört das einfach dazu finde ich!

    Etwas entspannung!

    Ich denke auch wenn man es nicht übertreibt mit dem solarium ist es nicht so schlimm! Ist wie mit allem im Leben solange es in maßen bleibt....
     
Thema: Solarium ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solarium anfangen

    ,
  2. solarium wie anfangen

    ,
  3. solarium richtig anfangen

    ,
  4. mit solarium anfangen,
  5. anfangen solarium,
  6. wie mit solarium anfangen,
  7. solarium beginnen,
  8. anfangen mit solarium,
  9. wie anfangen mit solarium,
  10. mit sonnenstudio anfangen wie,
  11. mit solarium beginnen,
  12. wie solarium anfangen,
  13. solarium wie häufig anfangen,
  14. wie muss ich bei solarium anfangen ,
  15. wann anfangen mit solarium,
  16. solarium beginnen wie,
  17. möchte mit solarium anfangen,
  18. mit dem solarium anfangen,
  19. solarium afangen,
  20. wie mit sonnenbank beginnen,
  21. wie muss ich im solarium anfangen,
  22. solarium anfange,
  23. richtig mit solarium anfangen,
  24. solarium richtig beginnen,
  25. wie im solarium anfangen
Die Seite wird geladen...

Solarium ? - Ähnliche Themen

  1. grünes Licht - Solarium

    grünes Licht - Solarium: Hi zusammen! Heute bin ich an einem Sonnenstudio vorbeigelaufen, das das sog. grüne Solarium anbietet. Ist angeblich nicht so stark wie die blauen...
  2. Solarium

    Solarium: Hey, bin jetzt so rund 10 mal ins solarium gegangen und irgendwie kommts mir so vor als ob ich n par kleinere leberflecken bekommen habe(im...
  3. Solarium - wie oft?

    Solarium - wie oft?: Hallo an alle, ich habe jetzt wieder angefangen ins Solarium zu gehen. Ich war jetzt 3 mal in einer Woche, denn ich gehe jeden zweiten Tag hin....
  4. Solarium--> Hautschäden???

    Solarium--> Hautschäden???: Nen wünderschönen guten Tag. :wink Ich wollte hiermit nochmal ein altes Thema aufgreifen, um vielleicht neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen. Zu...
  5. solarium

    solarium: hi alle miteinander! viele bbler gehen ja auch oft ins solarium. wie sieht es denn bei euch aus? wie oft und wie lange geht ihr? mich würde...