Solarium

Diskutiere Solarium im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, bin jetzt so rund 10 mal ins solarium gegangen und irgendwie kommts mir so vor als ob ich n par kleinere leberflecken bekommen habe(im...

  1. #1 Jochen., 16.12.2009
    Jochen.

    Jochen. Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    bin jetzt so rund 10 mal ins solarium gegangen und irgendwie kommts mir so vor als ob ich n par kleinere leberflecken bekommen habe(im gesicht) bin mir aber net 100% sicher ob die nicht schon immer da waren=)
    also könnts mitem solarium was zu tun haben und wenn ja sollt man dann sofort aufhören oder is 1 mal in 2 wochen noch ok?(bisher bin ich einmal pro woche)und gibts vllt irgend ne creme die des verhindert?

    vielen dank schonma,

    jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Solarium. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    sicher dass das Leberflecke sind? Sommersprossen wären glaube ich verständlicher
     
  4. #3 Jochen., 16.12.2009
    Jochen.

    Jochen. Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ja wohl eher sommersprossen wiel sind ziemlich klein 1-2 mm aber wie gesagt könnts auch vorher schon eghabt haben is mir heut nur mal so aufgefallen...
     
  5. #4 JHarper, 22.02.2010
    JHarper

    JHarper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber wo wir gerade beim Thema Solarium sind:
    Inwiefern lohnen sich ein-zwei Besuche?

    Ist die Bräune schnell da oder schnell wieder weg?
    War noch nie in so einem Laden, aber so ein wenig Bräune sieht ja nie schlecht aus ;)
     
  6. #5 ganter123, 10.03.2010
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    An sich sprechen sehr viele Dinge gegen ein Solariumbesuch:

    • mangelnde Hygiene
    • erhöhtes Hautkrebsrisiko
    • meines erachtens hohe Kosten

    Falls du aber trotzdem ein bisschen bräune tanken willst, kann ich dir empfehlen dich zuerst mal über deinen Hauttyp zu informieren .. :]

    Gruss
    ganter123
     
  7. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Sonnebank is okeh, 1-2 ma im monat geht klar. ;)
    bräune hält meistens sone 1- 1/2 wochen
     
  8. #7 ganter123, 10.03.2010
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Vom Gesundheitlichen Aspekt kannst du es ganz streichen, aber was ist heut zu Tage noch vollkommen gesund ...

    Gehe selber alle 2 Wochen für etwa 10 Minuten, aber auch nur weil ich die Möglichkeit zu Hause besitze .. :]
     
  9. Anzeige

  10. #8 frischfleisch, 09.04.2010
    frischfleisch

    frischfleisch Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich geh so 1 mal im monat und bin aber auch herkunftsbedingt etwas bräuner als der durchschnitt. ich geh eigentlich nur ins solarium um ne gesunde farbe zu bekommen aber nicht um wirklich richtig braun zu werden (mag nur nicht so ungesund blass aussehen).

    zu dem ersten besuch in solarium kann ich eigentlich nur hinzufügen das man sich über seinen hauttyp informieren und auch nicht zu lang bräunen sollte. je nach hauttyp sind 10-15 minuten beim ersten mal denk ich empfehlenswert 1 - 2 wochen später kann man dann wieder hin und nach dem 2ten besuch sieht man auch schon erste erfolge.

    sind jz nur meine erfahrungswerte dazu.
     
  11. hulele

    hulele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich bin egentlich auch kein solariumgänger-typ. abe r ab und zu will man schon bissle brau sein.. also ich war in meinem leben wahrscheinlich knapp 5-7 mal in solarium..und eigentlich darf ich mich auch nicht so viel in der sonne aufhalten, da ich viele muttermalle habe. naja....und vor kurzem bin ich aus meinem türkeiurlaub wieder zurück gekommen und bin voll braun dort geworden :)..es ist schon 1 woche her und die breune geht langsam weg :(..hab mir überlegt dann auch ab und zu in solarium zu gehen um meine breune zu behalten...aber bis jetzt hab ich es nicht geschaft, ist ja drausen sehr heiß, ich sonne mich besser da..wenn ich zeit habe.. aber generell finde ich solarium nicht gut.
     
Thema: Solarium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. solarium erste ergebnisse

    ,
  2. solarium erfolge

    ,
  3. solarium erste erfolge

    ,
  4. Solarium wann erste ergebnisse,
  5. erste ergebnisse nach solarium,
  6. wie oft ins solarium um braun zu werden,
  7. sonnenstudio erste ergebnisse ,
  8. muttermalle,
  9. erfolge solarium,
  10. solarium wann erfolge,
  11. erste erfolge solarium,
  12. erste ergebnisse solarium,
  13. 10 mal solarium,
  14. ergebnis 5 mal solarium,
  15. Wann 1. erfolge beim solarium ,
  16. wann sieht man erste Ergebnisse bei der sonnenbank,
  17. wann sieht man sonnenbank ergebnis,
  18. wann sieht man das erste ergebnis im Solarium,
  19. erfolge nach 10 mal solarium ,
  20. solariumerfolge,
  21. wann sieht man nach solarium die ersten ergebnisse,
  22. wann sieht man ergebnis sonnenstudio,
  23. 2 mal im Monat Solarium zu wenig,
  24. wann erste erfolge nach solarium,
  25. wann erste ergebnisse solarium
Die Seite wird geladen...

Solarium - Ähnliche Themen

  1. grünes Licht - Solarium

    grünes Licht - Solarium: Hi zusammen! Heute bin ich an einem Sonnenstudio vorbeigelaufen, das das sog. grüne Solarium anbietet. Ist angeblich nicht so stark wie die blauen...
  2. Solarium - wie oft?

    Solarium - wie oft?: Hallo an alle, ich habe jetzt wieder angefangen ins Solarium zu gehen. Ich war jetzt 3 mal in einer Woche, denn ich gehe jeden zweiten Tag hin....
  3. Solarium ?

    Solarium ?: Hey Leute, also möchte jetz auch gerne mit Solarium anfangen. Deshalb hab ich paar Fragen dazu: -Wie sollte man anfangen? - Wie oft in der...
  4. Solarium--> Hautschäden???

    Solarium--> Hautschäden???: Nen wünderschönen guten Tag. :wink Ich wollte hiermit nochmal ein altes Thema aufgreifen, um vielleicht neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen. Zu...
  5. solarium

    solarium: hi alle miteinander! viele bbler gehen ja auch oft ins solarium. wie sieht es denn bei euch aus? wie oft und wie lange geht ihr? mich würde...