Soll ich Creatin nehmen? Schadet es meinem Wachstum?

Diskutiere Soll ich Creatin nehmen? Schadet es meinem Wachstum? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, erstmal die Daten: Alter:17 Gewicht:64 kg Größe: 1,71 m Jo, traniere seit 1 1/2 Jahren schon im Fitnessstudio. Die Fortschritte können...

  1. #1 Unregistriert, 05.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi, erstmal die Daten:
    Alter:17
    Gewicht:64 kg
    Größe: 1,71 m

    Jo, traniere seit 1 1/2 Jahren schon im Fitnessstudio. Die Fortschritte können sich sehen lassen, nur sind diese in den letzten 2-3 monaten sehr gering bis garnicht.
    Spiele daher mit dem Gedanken, Creatin zu nehmen. Bin aber leider gottes sehr klein, daher die frage, ob es meinem wachstum schadet, denn ich werde selbst noch mit 19 wachsen. bitte beim thema bleiben und mir nich nicht empfelen creatin nicht zu nehmen, nur meine frage beantworten, ob es dem wachstum schadet.danke
    :)
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Wie lange trainierst du schon nach deinem jetzigen Plan?

    Deine "Stagnation" hat vermutlich weniger mit "fehlendem Creatin" zu tun, als vielmehr mit einem zu langen Festhalten an ein und demselben Trainingsplan..

    Creatin hat keinen Einfluss auf deine Körpergröße-allerdings wirst du (bei richtiger Anwendung) deutlich an Masse zulegen (nicht nur an Muskelmasse).
    Dir ist klar, das Creatin nur wirkt, wenn du auch zeitgleich hart trainierst-und deine Ernährung sorgfältig planst?

    Ansonsten ist es nämlich nur rausgeworfenes Geld.....
    Creatin wirkt zudem nur bei 60-80% der Menschen.....
     
  4. #3 fitnessfreakk, 07.11.2011
    fitnessfreakk

    fitnessfreakk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich rate dir aufjedenfall davon ab, Creatin zu nehmen ! hatt sehr viele Unangenehme Nebenwirkungen.
    Mein Kumpel hat das mal ne Zeit lang genommen, er bereut es immernoch. Desweiteren kann es im schlimmsten Fall dazu kommen, dass dein Körper aufhört selbstständig Creatin herzustellen, was bedeutet, dass du dein lebenlang Creatin zu dir nehmen müsstest.
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Also, so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört....

    Wie schon gesagt, wirkt Creatin nur bei bis zu 80% der Menschen-die restlichen 20% können es nehmen, profitieren davon aber nicht.

    Nimmt man Creatin, ohne sich über die richtige Dosierung zu informieren (Einnahmemenge bezogen auf die Magermasse, Ladephase, Einnahmephase), kann es zu Magenkrämpfen und Durchfall kommen...

    Hält man sich aber an die richtige Dosierung, die richtige Einnahmeart und die weiteren Anweisungen (!), dann ist Creatin nicht schädlicher als ein Eiweißdrink..


    Creatin und Protein sind im Übrigen die einzigen (legalen) zugelassenen "Ergänzungsmittel", die einen wissenschaftlich bewiesenen Einfluss haben..


    Nimmt man Creatin in falscher Dosierung oder falsch ein, fährt der Körer die körpereigene Produktion von Creatin (im Übrigen gerade mal 1-2 gr pro Tag) zurück....aber er stellt sie NIEMALS ein....
    Nimmt man kein Creatin mehr, fährt der Körper die Verarbeitung wieder auf das normale Maß zurück...
     
  6. Anzeige

Thema: Soll ich Creatin nehmen? Schadet es meinem Wachstum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creaxin erfahrung

    ,
  2. creatin ab welchem alter

    ,
  3. creaxin nebenwirkungen

    ,
  4. wann creatin nehmen,
  5. creatin wachstum,
  6. ab wann kann man creatin nehmen,
  7. ab wann creatin nehmen,
  8. creaxin erfahrungen,
  9. creatin nehmen,
  10. creatin nehmen oder nicht,
  11. ab wann creatin einnehmen,
  12. ab welchem alter kann man creatin nehmen,
  13. wie lange creatin nehmen,
  14. ab welchem alter darf man creatin nehmen,
  15. ab wann darf man creatin nehmen,
  16. soll ich creatin nehmen,
  17. creatin im wachstum,
  18. schadet creatin den wachstum,
  19. creaxin forum,
  20. creaxin einnahme,
  21. warum creatin nehmen,
  22. creatin wachstumsphase,
  23. ab welchem alter creatin,
  24. wie lange soll man creatin nehmen,
  25. creatin wann nehmen
Die Seite wird geladen...

Soll ich Creatin nehmen? Schadet es meinem Wachstum? - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich Creatin zu mir nehmen.

    Wie soll ich Creatin zu mir nehmen.: Habe mir Maximum Weider Krea-Genic Krea Genic 120 Kapseln Gekauft. Mir wurde so es erklärt: An Trainingstagen 4 Kapseln vor dem Training mit...
  2. Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?

    Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?: Hallo Leute, ich habe von nem Kollegen Kreatin bekommen nun frage ich mich wie ich es am besten zu mir nehme. Ob ich es 1 Stunde vor dem...
  3. Creatin soll IQ steigern...

    Creatin soll IQ steigern...: [Quelle: Muscular Development, Ausgabe Juni 2004] Forscher an der Universitaet von Sidney haben in einer Studie festgestellt, das eine...
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...