soll ich reis weglassen?

Diskutiere soll ich reis weglassen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi ihr heisst ja immer man soll kohlehydrate beim abnehmen so gut es geht weglassen. wie schauts denn mit reis aus, auch weglassen? hat ja auch...

  1. #1 Unregistriert, 04.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi ihr

    heisst ja immer man soll kohlehydrate beim abnehmen so gut es geht weglassen. wie schauts denn mit reis aus, auch weglassen? hat ja auch kohlehydrate.

    thx für eure antworten

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: soll ich reis weglassen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 orson20, 04.02.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    reis und nudeln haben mehr kohlenhydrate wie kartoffeln. zum abnehmen würd ich auf kartoffeln setzen ;)
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Zum Abnehmen gilt es einfach nur, ein Kaloriendefizit zu erreichen. Ob du dich dabei jetzt bei den Kohlenhydraten, den Fetten oder beiden einschränkst, ist dir überlassen.
     
Thema: soll ich reis weglassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reis oder kartoffeln bodybuilding

    ,
  2. abnehmen reis oder kartoffeln

    ,
  3. Reis Kartoffeln Nudeln weglassen

    ,
  4. reis weglassen,
  5. kartoffeln weglassen,
  6. reis abnehmen bodybuilding,
  7. reis oder kartoffeln zum abnehmen,
  8. nudeln weglassen,
  9. bodybuilding kartoffeln nudeln reis kohlenhydrate,
  10. reis mit kartoffeln bodybuilding,
  11. bodybuilding kartoffeln zum abnehmen,
  12. reis nudeln weglassen,
  13. bodybuilding reis abnehmen,
  14. bodybuilding kartoffeln weg lassen,
  15. nudeln und reis weglassen,
  16. reis kartoffeln basmati abnehmen,
  17. reis kohlenhydrate weglassen,
  18. nudeln bodybuilding abnehmen,
  19. fett oder kohlenhydrate weglassen beim abnehmen,
  20. reis kohlenhydrate,
  21. abnehmen reis oder kartoffel,
  22. reis zum abnehmen bodybuilding,
  23. reis und abnehmen bodybuilding,
  24. kohlenhydrate weglassen bodybuilding,
  25. soll man nudeln beim abnehmen weglassen
Die Seite wird geladen...

soll ich reis weglassen? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Soll ich zu FEM wechseln?

    Soll ich zu FEM wechseln?: Hallo, ich habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, wie sich Leute positiv über FEM äußern. Selber trainiere ich zur Zeit nach einem 2er Split,...