soll ich so bleiben oder abnehmen???

Diskutiere soll ich so bleiben oder abnehmen??? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen :) ich habe da mal zwei fragen undzwar: ich bin 15 werde am 04.09.2011 16 jahre alt und ich möchte am liebsten bis zu meinem...

  1. #1 Genesis 6 14, 07.05.2011
    Genesis 6 14

    Genesis 6 14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)
    ich habe da mal zwei fragen undzwar:
    ich bin 15 werde am 04.09.2011 16 jahre alt und ich möchte am liebsten bis zu meinem geburtstag meine gürtelschnalle wieder komplett sehen können und ich WILL das meine männerbrüste verschwinden.
    ich bin momentan 1,77m groß und 93 kilo schwer also bin ich fett und ich willent weder wie oben gennant abnehmen oder so bleiben und dann mit 16 mit dem muskelaufbau anfangen und mit taiboxen sollte ich lieber variante A nehmen oder doch lieber B
    was meint ihr dazu
    bin dankbar über alle tipps ;D
    liebe grüße Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 08.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Thaiboxen ist eine super Idee! Hab schon sehr viele Leute erlebt,
    die damit unglaubliches geschafft haben. Ich würde dir empfehlen
    dich über eine ausgewogene u. gesunde Ernährung zu informieren,
    reichlich Rad zu fahren und schwimmen zu gehen. Danach kannst
    du mit Thaiboxen beginnen und schon bald wirst du die Pfunde
    purzeln lassen.

    Und ob du abnehmen oder so bleiben sollst kann ich dir nicht
    sagen, das musst du schon selber wissen.
     
  4. Blast

    Blast Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    1,77 m und 93 Kg, Nicht so bleiben! ;)
     
Thema: soll ich so bleiben oder abnehmen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen oder so bleiben

    ,
  2. 1 72m groß 93 kg schwer

    ,
  3. ich bin fett und will so bleiben

    ,
  4. abnehmen
Die Seite wird geladen...

soll ich so bleiben oder abnehmen??? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Soll ich zu FEM wechseln?

    Soll ich zu FEM wechseln?: Hallo, ich habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, wie sich Leute positiv über FEM äußern. Selber trainiere ich zur Zeit nach einem 2er Split,...