Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper)

Diskutiere Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hätte eine frage an euch, ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig jeden Zweiten Tag aber ich achte Null auf meine...

  1. Hrand

    Hrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hätte eine frage an euch, ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig jeden Zweiten Tag aber ich achte Null auf meine Ernährung. Ich esse einfach überall egal ob Mcdonalds oder Burger King oder Kebab ich stopf mir immer alles rein. Und jetzt nach 4 Monaten sieht mein Körper so aus (Schaut euch die Bilder an)!

    Denkt ihr es wäre Zeit für mich zu definieren, ich möchte das man meine Bauchmuskel sieht und ich will etwas an Fett verlieren aber ich mach mir sorgen wenn ich fett verliere und am ende so aussehe als ob ich überhaupt nicht trainiert hätte. Ich liebe Fitness über alles, ich will mein ding durchziehen. Nur will ich nicht mit solche schlechten gewissen Leben das ich wahrscheinlich mein Ziel nicht erreiche.

    Übrigens: Ich bin 18 Jahre alt und 1,70cm Groß ich weiß ich bin klein, aber was solls Gott hat mich so gemacht und damit muss ich wohl Leben. Größer werde ich warscheinlich nicht da jeder aus meiner Familie diese Größe hat. Wenn man schon etwas kleiner ist sollte man schon irgendwie breit wirken um nicht klein zu wirken haha was auch immer. Denkt ihr ich sollte anfangen zu definieren, und verschwinden dann die Muskeln?,

    Ich habe null ahnung wenn es um sowas geht.. würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

    Liebe Grüße
    Harry aus Tirol ^^

    1.jpg Bizeps


    2.jpg Bauch


    3.jpg Rücken
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991