Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper)

Diskutiere Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hätte eine frage an euch, ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig jeden Zweiten Tag aber ich achte Null auf meine...

  1. Hrand

    Hrand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hätte eine frage an euch, ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig jeden Zweiten Tag aber ich achte Null auf meine Ernährung. Ich esse einfach überall egal ob Mcdonalds oder Burger King oder Kebab ich stopf mir immer alles rein. Und jetzt nach 4 Monaten sieht mein Körper so aus (Schaut euch die Bilder an)!

    Denkt ihr es wäre Zeit für mich zu definieren, ich möchte das man meine Bauchmuskel sieht und ich will etwas an Fett verlieren aber ich mach mir sorgen wenn ich fett verliere und am ende so aussehe als ob ich überhaupt nicht trainiert hätte. Ich liebe Fitness über alles, ich will mein ding durchziehen. Nur will ich nicht mit solche schlechten gewissen Leben das ich wahrscheinlich mein Ziel nicht erreiche.

    Übrigens: Ich bin 18 Jahre alt und 1,70cm Groß ich weiß ich bin klein, aber was solls Gott hat mich so gemacht und damit muss ich wohl Leben. Größer werde ich warscheinlich nicht da jeder aus meiner Familie diese Größe hat. Wenn man schon etwas kleiner ist sollte man schon irgendwie breit wirken um nicht klein zu wirken haha was auch immer. Denkt ihr ich sollte anfangen zu definieren, und verschwinden dann die Muskeln?,

    Ich habe null ahnung wenn es um sowas geht.. würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.

    Liebe Grüße
    Harry aus Tirol ^^

    1.jpg Bizeps


    2.jpg Bauch


    3.jpg Rücken
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper)

    Würde den Sommer voll durchziehen...
    Nächste Saison kannst dann gut cutten ;)
     
Thema: Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach 3 monaten fitness anfangen zu definieren

Die Seite wird geladen...

Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper) - Ähnliche Themen

  1. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  2. 12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte

    12 Fehler, die man im Training besser vermeiden sollte: Da es hier viele Anfänger und Wiedereinsteiger gibt, haben wir uns überlegt, eine kleine Liste anzufertigen, welche Fehler man beim Training...
  3. Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?

    Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?: Hallo, ich mache seit gut 2 Jahren nun Fitness (Massenaufbau) und habe zu Beginn fast täglich Ganzkörpertraining (,,1er-Split'') absolviert....
  4. Sollte ich walken oder doch joggen gehen ?

    Sollte ich walken oder doch joggen gehen ?: War letzte Woche beim Arzt weil ich weil ich Knieschmerzen hatte und mein Arzt sagte, dass ich lieber walken sollte als zu laufen (mache gerne...
  5. Sollte ich das Bodybuilding lieber sein lassen?

    Sollte ich das Bodybuilding lieber sein lassen?: Hallo, Ich heiße Julian und ich bin 16 1/2 Jahre alt. Mein größerer Bruder (26 Jahre alt) hat nun auch mit den Kraftsport/Bodybuilding...