SoloFlex Trainingsgerät

Diskutiere SoloFlex Trainingsgerät im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Halllo leute, ich habe mal ne Frage an euch, hat einer hier seine Erfahrungen gemacht mit SoloFlex geräten??? Ich habe das von einem Freund...

  1. KroKro

    KroKro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Halllo leute, ich habe mal ne Frage an euch, hat einer hier seine Erfahrungen gemacht mit SoloFlex geräten???

    Ich habe das von einem Freund bekommen und ich frage mich, ob es mit den dingern möglich ist, Muskelaufbau zu machen oder sind die zur reinen Definition gut?!?!?!

    Habe noch nicht dran trainiert, da ich es erst heute aufgebaut habe.

    Danke im Vorraus

    grüße

    Ivan!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SoloFlex Trainingsgerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Denke du meinst so ein Ding:

    [​IMG]


    Weiß nicht ob damit effektives Training möglich ist, habs noch nie benutzt, nur ist mir schleierhaft (anhand des Bildes) wie dort der Widerstand geregelt wird. Denn Gewichte gibt es ja anscheinend nicht.
    Aber soviel kann ich sagen, du kannst nicht Übungen speziell zum Muskelaufbau oder Definition machen. Ob du definierst hängt nicht von der Übungen, den Wiederholungen etc. ab, sondern davon wie du dich ernährst.
     
  4. KroKro

    KroKro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau das ding ist das!!
    die "Gewichte" sind in diesem Fall Gummis, jeweils 2 von 2.5 über 25, bis zu 100 KG.
     
  5. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an das funktioniert über die Reibung, die man in den Führungen überwinden muss.

    Tippo
     
  6. Anzeige

Thema: SoloFlex Trainingsgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soloflex

    ,
  2. soloflex fitnessgerät

    ,
  3. flex trainingsgerät

    ,
  4. soloflex fitness,
  5. Fitnessgerät Soloflex,
  6. soloflex training,
  7. soloflex muskeltraining,
  8. soloflex kaufen,
  9. soloflex trainingsgerät,
  10. soloflex gewichte,
  11. flex trainingsgeräte,
  12. sport trainingsgeräte flex,
  13. flex wheel trainingsgeraet,
  14. trainingsgerät flex,
  15. sofoflex trainingsgerät,
  16. Soloflex deu,
  17. soloflex -mörtel -druckmaschinen,
  18. solo flex fitness,
  19. trainigsgeräre von soloflex,
  20. soloflex widerstandgummi kaufen,
  21. trainingsgerät soloflex,
  22. training gerät flex,
  23. soloflex training erfahrung,
  24. fleex trainingsgeräte,
  25. soloflex gerät kaufen
Die Seite wird geladen...

SoloFlex Trainingsgerät - Ähnliche Themen

  1. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

    Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  2. Welches Trainingsgerät für daheim

    Welches Trainingsgerät für daheim: Hi, sagt mal was macht ihr wenn ihr nicht ins Studio geht, es draußen regnet und ihr dennoch was trainieren möchtet. Also was ich eigentlich...
  3. Trainingsgerät

    Trainingsgerät: Hallo Leute, ich bin neu im Bereich fitness und kenne mich daher nicht so aus. Ich hab vorher so ein bisschen gejoggt und ab und zu mal nen...
  4. Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau

    Suche Trainingsgerät für Muskelaufbau: Hallo zusammen, ich suche nach einen Trainingsgerät bei dem ich möglichst meinen ganzen Oberkörper trainieren kann, insbesondere der Rücken....
  5. Trainingsgeräte für zu Hause

    Trainingsgeräte für zu Hause: Hallo, wir sind neu und suchen auf diesem Wege nach Infos zum Thema Heimgeräte. Mein Mann - sehr schlank, egal was er isst , 1,80 groß und keine...