Sommerferien / Los gehts!

Diskutiere Sommerferien / Los gehts! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, also ich trainiere seit 2 Jahren nach 3er Splitt. Jetzt kommen die Sommerferien und ich wollte dann nochmal richtig durchstarten in Bezug...

  1. #1 MejahDon, 24.06.2007
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich trainiere seit 2 Jahren nach 3er Splitt. Jetzt kommen die Sommerferien und ich wollte dann nochmal richtig durchstarten in Bezug auf Training, Ernährung!
    Habe dort ja mörderisch Zeit also lieber Mo, Mi, Fr trainieren oder jeden 2. Tag Brust und Rücken mit jeweils 9 oder 12 Sätzen? Also 3 oder 4 Übungen?
    Habt ihr irgendwo einen guten Ernährungsplan um Masse aufzubaun also weiter zuzunehmen im Crashkurs:D
    Ich habe mir gedacht 3 mal am Tag einen Shake in dieser Form zu nehmen:
    500ml Milch, 250g Quark, Haferflocken, Rapsöl, Bananen und evtl Eiweisspulver (welches?) und eine Kre Alkalyn Kur zu starten? Wie lange sollte ich das Kre Alkalyn einnehm und wie oft am Tag bei training und nicht Training?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    p.s. wieviel KG kann ich zunehmen bei guten Training in 6-8 Wochen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sommerferien / Los gehts!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sommerferien / Los gehts!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sommerferien ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Sommerferien / Los gehts! - Ähnliche Themen

  1. Wie gehts weiter?

    Wie gehts weiter?: Hallo, Ich habe erfolgreich abgenommen- bis auf 65, 8 kg. Mein arzt hat mir dann verboten weiter abzunehmen. Das Problem- 16,7 % KFA- das...
  2. Brusttraining - Wie gehts weiter?