Sommerfigur

Diskutiere Sommerfigur im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo ich bin neu hier und bin auf der suche nach Motivation und vielen Tipps. Ich wiege aktuell 75kg bin 1,64m groß und 24 Jahre Alt. Bis ende...

  1. mari21

    mari21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und bin auf der suche nach Motivation und vielen Tipps.

    Ich wiege aktuell 75kg bin 1,64m groß und 24 Jahre Alt.
    Bis ende Juli möchte ich gerne ein Ziel setzen, ich möchte meine Ernährung dauerhaft umstellen auf Sport setzen und meine Gesundheit verbessern. Ich bin hoch motiviert und sehr diszipliniert und würde gerne ein krasses Ziel erreichen aber ich weis noch nicht genau was möglich ist in 12 Wochen. Habt ihr Anregungen und Tipps für mich?
    Was ist mit einem Körper möglich in einer 12 Wöchigen komplett Umstellung und natürlich weiterhin auch nach den 12 Wochen ich möchte wirklich mein Körper komplett neu definieren.

    Danke schon mal :) eure Mari
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sommerfigur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    2-3x Krafttraining pro Woche...
    Am besten ganzkörper...
    Zusätzlich im Anschluss oder trainingsfreien Tagen Cardio, wenn du Lust hast...

    Süßigkeiten reduzieren...
    Obst/Gemüse auf >800g...

    Viel mageres Fleisch...

    Kalorienhaltige Getränke durch Wasser oder Zero/light Getränke ersetzten...
     
    mari21 gefällt das.
  4. mari21

    mari21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Rückmeldung :)
    Ja und was gibt es zur Ernährung noch zu beachten? Könntest du mir dazu noch Tipps geben . Vielen Dank nochmal!!
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Du willst abnehmen, also musst du weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst...
    <- prio 1

    Genügend Eiweiß und Fett...
    Eiweiß solltest du etwa 100-150g zu dir nehmen...

    Zb durch mageres Fleisch, Magerquark und eiweisspulver...

    Fett sollten 50-60g sein...
    Zb Nüsse oder Fisch...


    Kohlenhydrate würde ich entsprechend anpassen...
    Je nachdem wie dein Frühstück aussieht auf 2 Mahlzeiten verteilen...

    Zb Frühstück und Mittag oder Abendessen...
    Dadurch sparst du dann schon einige Kalorien ein...
    Wichtig ist Gemüse, dadurch wirst du durch relativ wenig Kalorien gesättigt...
    Zusätzlich gibts gesunde Benefis...
     
    mari21 gefällt das.
  6. mari21

    mari21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir :)
     
Thema:

Sommerfigur

Die Seite wird geladen...

Sommerfigur - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung für Sommerfigur

    Vorbereitung für Sommerfigur: Ab 1. Fabruar beginnt meine Low Carb, ich will meinen KFA senken, dabei kaum Muskelmasse einbüßen, ich hab mir einiges vorgenomomen, aber ich bin...