Sommerurlaub 2005

Diskutiere Sommerurlaub 2005 im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Zusammen! wie sieht es denn bei Euch mit dem Urlaub aus? Ich würde dieses Jahr gerne wieder nach Gran Canaria. Ende September ist bei mir...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    wie sieht es denn bei Euch mit dem Urlaub aus?
    Ich würde dieses Jahr gerne wieder nach Gran Canaria. Ende September ist bei mir eingeplant. Aber ich finde einfach kein gutes Hotel, daß wirklich mal direkt am Strand liegt.

    Sind meine Hotel-Wünsche wirklich so komplex?
    - Strandnähe
    - Geschäfte Bars und Discos in der Nähe

    Nächstes Jahr werde ich wohl wieder nach Ibiza fliegen. Hilft ja alles nichts :D

    Sonst jemand mit einem Geheimtipp? Zur Überlegung stehen auch noch Dem. Rep. oder....??!? ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sommerurlaub 2005. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 21.07.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Solche Probleme möchte ich mal haben... Schau doch mal bei Google Earth :D

    Bei mir fällt der Urlaub flach!!!
     
  4. #3 Almidon, 21.07.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich fliege in 2einhalb Wochen mit meiner Freundin für 2 Wochen nach Tunesien. Aber auch nur, weil Tunesien am billigsten war. Wollten halt ein 4 Sterne Hotel und Strand, sowie ein paar Bars in der Nähe. Und überall anders kostet das Unmengen mehr, es sei denn man fliegt Last Minute!


    @ Sven

    Für dich kann doch eigentlich nur Malle in Frage kommen! :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst lachen, aber ich würde sogar nach Malle fliegen....oder halt Ibiza. Das Problem ist nur, daß Ende September man schon mit dem Wetter Pech haben könnte. Außerdem ist da dann die richtige Saison schon vorbei!
     
  6. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    schliesse mich cassio an...
     
  7. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Och ich genieße meine Ferien lieber @ home :)
    War aber ne Woche in Dänemark mit nem Kolegen und paar Tage in Berlin :)
    Mal schaun was noch kommt 2 1/2 Wochen habe ich ja noch Ferien :)
     
  8. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    naja ich fahre dieses jahr mit paar freunden nach lloret für 10tage...
    sonst werde ich die ganzen ferien durcharbeiten :würg
    und nächstes jahre fahre ich mit freundin 3wochen lang nach moskau :D
     
  9. #8 Frechdachs, 22.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Obersorf

    ..wir sind heute in unseren Urlaub gefahren..
    sitze grad im Algäu(nähe Obersdorf)
    Ist supi schön hier!!
    Und hab Internet :sing

    Morgen gehts auf den ersten Berg!!

    lG
    Frechdachs
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich flieg am 13.8. für 2 wochen nach teneriffa. all inclusive, d.h. ich komm mit ~10kg mehr aus dem Urlaub zurück :D

    naja, wenigstens hat meine Anlage ein Fitnessstudio ::XX
     
  11. #10 Almidon, 22.07.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, wo du hier ja schon nur unregelmäßig gehst, wird das dort natürlich ganz anders sein :D
     
  12. Bl4ck

    Bl4ck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Teneriffa 2 Wochen, Fitnessstudio, all inklusiv GEIL :D
     
  13. #12 Stefano, 23.07.2005
    Stefano

    Stefano Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Flieg am 2. August für gute drei Wochen nach Portugal. Meine Eltern haben seit gut 19 Jahren dort eine Wohnung ...
     
  14. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    alle haben se urlaub oder ferien ... omg hier wird gearbeitet von 7.00 - 17.00!!! dann ans training!! =)
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse, jetzt bekommt ein Kumpel keinen Urlaub. So wie es aussieht, muss ich wohl alleine fliegen. Hat jemand eine Ahung, wohin man um die Zeit noch fliegen kann? Sonst bin ich immer nach Ibiza geflogen. Da ist die Saison jetzt aber vorbei.

    Oder kennst jemand eine gute Partnervermittelung? :D
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, Mittwoch ist es endlich soweit. Ich fliege für 2 Wochen nach Gran Canaria. Also seid alle schön artig.... :D
     
  17. #16 Almidon, 03.10.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Alleine?
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal fliege ich alleine. So wie es aussieht, kommt ein paar Tage später aber ein Kumpel nach.
     
  19. #18 Almidon, 04.10.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es ja ok. Denn so 2 Wochen ganz alleine, ist wahrscheinlich doch schon ein wenig öde??!!!!!

    Wünsche auf jeden Fall einen guten Flug und viel Spaß!
     
  20. Anzeige

  21. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    War 2 Wochen Griechenland (Robinson Club all inclusive, Fitnessstudio uvm.).
    War nett^^
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schoene Gruesse von Gran Canaria!

    Seitdem ich hier bin ist, natuerlich wieder scheiss wetter. Wie jedes Jahr. Ich sollte echt mal in die Sahara fliegen und dort meine Dienste als Regenmacher anbieten... :zack

    Aber wenigstens gibt es hier ein schoenes Fitnessstudio mit Gym80 Geraeten. Da habe ich dann auch direkt gemerkt, dass ich lange nicht rainiert habe. Also alles in allem bisher ein echt toller Urlaub. ::XX
     
Thema:

Sommerurlaub 2005

Die Seite wird geladen...

Sommerurlaub 2005 - Ähnliche Themen

  1. Coleman und 400kg Kreuzheben (2005)

    Coleman und 400kg Kreuzheben (2005):
  2. Nominierung för den Most Valuable Member - Awards 2005

    Nominierung för den Most Valuable Member - Awards 2005: ich hoffe, das geht i.o., wenn ich das hier mal rüberkopiere!? Es ist soweit: Die Nominierungsphase des Most Valuable Member - Awards 2005 hat...
  3. Fibo 2005

    Fibo 2005: Was freue ich mich jetzt schon auf die Fibo. Wir von Euch wird denn dieses Jahr kommen? Kennt jemand von Euch ein hübsches Mädel, was Flyer dort...
  4. Eure Vorsätze für 2005 (BB und andere)

    Eure Vorsätze für 2005 (BB und andere): Hallo meine lieben Show-Kandidaten! ich habe viel ganz bösartige Überraschungen für euch mitgebracht :D Also Jungs und Mädelz, wie sehen eure...
  5. World Games 2005 in Duisburg

    World Games 2005 in Duisburg: Wie vielleicht einige schon wissen, finden die World Games 2005 in Duisburg statt. Da ja etliche hier im Forum im näheren Umfeld von Duisburg...