Song gesucht

Diskutiere Song gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, such den Namen eines Songs, bin mir ziemlich sicher dass es von R Kelly ist, klingt ein bisschen wie "World"s Greatest" und "Storm is over",...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    such den Namen eines Songs, bin mir ziemlich sicher dass es von R Kelly ist, klingt ein bisschen wie "World"s Greatest" und "Storm is over", der Refrain geht: "you kept the fire burning, wuuuuuuuuuw, you kept..."....weiss jemand wie das heisst???? Gruß & thx, Skip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Song gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Geht der Refrain ungefaehr so?

    You kept the fire burnin'
    You kept hope alive
    And when my soul was fallin'
    You helped me to survive
    And you led the way
    Encouraged me to take that leap of faith


    Dann heist das Lied.

    LEAP OF FAITH.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der ist von R. Kelly und heisst glaube ich "Leap of Faith"

    ich find den kerl aber zum :würg
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Jepp, genau das ist es =)
    :]Thx a lot!!! :]




    @ tenshi

    Naja, er persönlich scheint wirklich nicht besonders sympathisch zu sein (->Kinderschändergerüchte :würg), aber seine Musik find ich teilweise schon gut...
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn das vielleicht keinen interessiert, aber ich finde seine Lieder gut. z.B. seine Balade mit der er vor einigen Jahren so Erfolg hatte. Komm jetzt aber nicht auf den Namen.
     
Thema:

Song gesucht

Die Seite wird geladen...

Song gesucht - Ähnliche Themen

  1. Song gesucht!!!

    Song gesucht!!!: Ich habe letztens einen guten, alten Rap-Song gehört... ich weiß aber leider nicht wie er heißt und wo ich ihn downloaden kann. Ich weiß nur, dass...
  2. Song gesucht

    Song gesucht: Such mal wieder ein Lied, hab nur das Video gesehen und keine Ahnung wie das heisst: Es ist eine sehr langsame Ballade, auf dem Video ist ein Mann...
  3. geile Oldiesongs

    geile Oldiesongs: Ich brauch paar Vorschläge für paar richtig geile Oldies. Hab schon Movie Star,A good Heart,You win again..sowas in die Richtung bräuchte...
  4. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  5. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...