soooo spät nach dem training was essen!?

Diskutiere soooo spät nach dem training was essen!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wenn ich nach den training Magertopfen mit a bissl Obst und dann echt noch einen Pr.Shake vor dem schlafen gehn so 30min. davor!? ist das ok!?bin...

  1. #1 Lichtenwarth, 15.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich nach den training Magertopfen mit a bissl Obst und dann echt noch einen Pr.Shake vor dem schlafen gehn so 30min. davor!?
    ist das ok!?bin mit dem training erst so gegen 21uhr fertig!!
    hab auch gehört man sollte gleich nach dem training ein glas obstsaft(KH) und eine banane essen und 1-2std. später einen shake oder den Topfen mit obst,ist das auch ok um die zeit!?hab auch gelesen das man ab 18uhr keine KH essen soll,aber was wenn ich erst so spät trainiere,oder ist das da egal!?

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

  3. #2 tinu kö, 15.01.2007
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse auch meistens um 21.00Uhr oder später. Wenn du davor trainiert hast,werden deine Speicher wieder gefüllt,so solls sein. Nur wenn du zuviel KH mampfst wird der Ueberschuss als Fett eingelagert.

    Tschüssi ich muss jetzt essen gehn! :D
     
  4. #3 Del Piero, 15.01.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!
    Dies erfolgt aber unabhängig von der Tageszeit.

    allg.: Man nimmt zu,wenn man am Tag mehr aufnimmt,als verbraucht und dies über einen längere Zeitraum-->Woche,Monate,Jahr tut.
     
  5. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    mach dir keinen kopf. ich esse oftmals auch erst gegen 23h, und solange du dauerhaft nicht mehr energie zuführst als verbrauchst, wirst du nicht dick. welche nahrung du als nachtmahl verträgst, merkst du selbst am besten. ich habe zum glück einen schweinemagen und kann alles essen.

    :wink
     
  6. #5 Lichtenwarth, 17.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    esse dann meistems e nur mehr magertopfen mit obst und einen
    eiweiss-shake!!

    danke mfg Rene
     
Thema: soooo spät nach dem training was essen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach training essen spät

    ,
  2. obst vor oder nach dem essen

    ,
  3. nach training zu spät zum essen

    ,
  4. spättraining ernährung ,
  5. was essen nach dem training egal wie spät,
  6. nach dem training nichts mehr essen da ich spät trainiere,
  7. was essen spät nach Sport,
  8. wenn so spät essen,
  9. spät trainieren essen,
  10. spätes essen nach dem training,
  11. was kann man noch essen nach dem fitness,
  12. was kann man nach 18 alles essen ,
  13. Spät ins Training was danach essen?,
  14. was essen wenn ich sp,
  15. obst nach dem krafttraining essen,
  16. was essen wenn man spät training hat?,
  17. spät nach dem training noch essen,
  18. kein abendsessen nach training spaet,
  19. wenn spät was essen,
  20. spät essen nach training,
  21. ist es egal was ich esse wenn ich trainiere,
  22. 18 uhr trainieren davor oder danach essen?,
  23. nach 18 uhr trainieren was esses,
  24. nach sport zu spät zum essen,
  25. nach training zu spät gegessen
Die Seite wird geladen...

soooo spät nach dem training was essen!? - Ähnliche Themen

  1. Soooo viele fragen

    Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...
  2. Ernährung wirklich soooo wichtig?

    Ernährung wirklich soooo wichtig?: also es heißt ja das ernährung genauso wichtig ist wie das training, bin gerade am nachdenken und mir fällt gerade so ein, das viele männer die im...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. MUskelkater erst 3 Tage später

    MUskelkater erst 3 Tage später: Hi, ich bin heute morgen aufgewacht und hatte nen starken Muskelkater im Oberen Rücken. Dort, wo die Pfeile auf dem Bild sind. (Natürlich bei mir...
  5. Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?

    Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?: Das ist heute total blöd gelaufen, aber heute hatte ich mit einer Freundin zusammen 1 Stunde Schulfrei, also haben wir uns gedacht wir probieren...