Sophia Thiel Ernährungsplan, Muskelaufbau Frau?

Diskutiere Sophia Thiel Ernährungsplan, Muskelaufbau Frau? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sicher kennen viele von euch Sophia Thiel? Meine nächste Frage ist, ob das Programm jemand kennt und, ob jemand Erfahrungen damit hat. Weil ich...

  1. #1 Celine-Bon-Bon, 17.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
    Celine-Bon-Bon

    Celine-Bon-Bon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sicher kennen viele von euch Sophia Thiel? Meine nächste Frage ist, ob das Programm jemand kennt und, ob jemand Erfahrungen damit hat. Weil ich frage mich schon, ob ich damit als Frau Muskeln aufbauen kann. Ein paar hilfreiche Tipps eingeholt habe ich mir im Voraus schonmal [Link entfernt]. Aber eventuell will ich so ein ähnlcihes Programm machen, vielleicht kennt ja jemand sogar den Ernährungsplan von der Sophia Thiel oder weiß, wo ich den kostenlos herbekomme :)) Würde ich gern mal ausprobieren, aber keine Lust da alle Videos anzuschauen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_knight, 17.02.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Johannes Luckas macht nen test von ihrem Programm, allerdings wie ich es gesehen habe ist es eher zur Fettverringerung
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Sophia Thiel Ernährungsplan, Muskelaufbau Frau?

    Kleiner Denkanstoß...

    Sophia hat in den letzten Jahren vermutlich beinahe täglich Sport gemacht...
    Und dabei sehr viel Zeit im gym verbracht...

    Ihr programm beläuft sich auf 3x 20min pro Woche zuhause trainieren...
     
  5. #4 Ndemi, 19.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2016
    Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Sophia Thiel Ernährungsplan, Muskelaufbau Frau?

    Das Programm ist Schrott. Das Programm schreibt ein riesen kcal Defizit (1300kcal *lach*) vor, damit nimmt man logischerweise schnell ab. Wozu kauft man sich so ein Mist? Das Homeworkout eignet sich bestenfalls für fette Menschen, die noch nie die Wohnung verlassen haben. Ein progressives Kraftttraining wäre hier weitüberlegen. Man baut kein Gramm Muskeln auf mit dem Programm, verliert sie eher. Aber es ist ja auch ein reines Abnehmprogramm. Melli meinte in einem Video das Forum des Programms gleicht einem Magersüchtigen treffen.

    Du kannst essen was du willst, die Lebensmittel entscheiden 0,00000 ob du ab- oder zunimmst. Begreift das endlich mal. Läßt man den vitalen Faktor weg, kann ich mich auch mit Mcdonalds zum Sixpack shredden.
    Wenn ich 3000 kcal Gesamtumsatz habe, und mit Mcdonalds nur 2800kcal erreiche, werde ich abnehmen, obwohl ich ungesund esse. Deswegen sind dünne Spargeltarzane auch keine "ich kann alles essen und nehm nicht zu" Menschen sondern einfach schlechte/wenig Esser.
    Außnahme bilden Menschen, die einen der Art uneffizienten Stoffwechsel haben und zig 1000 kcal beim Nixtun verballern. Ist aber eher die Ausnahme.

    Sophia trainiert selbst mit hohem Volumen im 3er bis 4er Splitt, progressiv. Nebenbei ist sie Wettkampfatlethen und sicherlich nicht frei von zusätzlichen Hormonen (HGH, T3, T4). Auch finde ich ihre Schulter- Nackenpartie sehr grenzwertig für eine Frau. Natural kann es machbar sein, jedoch nicht für jede Frau. Und auch wenn sie das Potential hätte, weiß man nicht ob sie es ohne/mit Zusatzmitteln erreicht hat. Ihr ständiger Dackel/Begleiter Stoffnase Ercan ist jedenfalls voll bis oben hin und trainiert dementsprechend auch. Sorry Offtopic.
     
  6. JuliC

    JuliC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sophia Thiel Ernährungsplan, Muskelaufbau Frau?

    Hallo,
    kann vielleicht jemand ein anderes gutes Programm empfehlen?
    Würde mich sehr interessieren. Weiß aber selbst nicht genug um zu unterscheiden was gut und gesund ist und was nicht.

    LG
     
  7. #6 Geextah, 22.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Sophia Thiel Ernährungsplan, Muskelaufbau Frau?

    Programme benötigt man eigentlich nicht, da alles, was die einem vermitteln, so auch im Internet zu finden ist.
    Muss man sich nur zusammensuchen ;-)
     
  8. Anzeige

  9. #7 Chris08, 22.02.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Sophia Thiel Ernährungsplan, Muskelaufbau Frau?

    Wenn ich stur was empfehlen sollte würde ich da nach dem bekanntesten gehen, dem 10 Wochenprogramm - Ding ist aber:

    Die Programme sind im Grunde alle gleich (scheiße) - hohes Kaloriendefizit mit Lowcarb/Lowfat und Trainingsplan.

    Solche Programme sind nur empfehlenswert wenn du 1. zu viel Geld hast (Tipp: Solche Programme kosten am Anfang immer nur den Betrag den man sieht - dann kauft man den Mist und sieht (ich nenne mal keine Namen) dass man auch noch 6 Shakes am Tag saufen soll - und schon ist der Kostenpunkt bei ca. 800€ insgesamt) und 2. keine Zeit hast dir die Infos zusammenzusuchen.

    Soll heißen: Geschäftsmann mit 5000€ netto im Monat der keine Zeit hat sich die Infos in 3 Stunden zusammen zu suchen kauft sich so'n Programm - da würde ich's vielleicht noch verstehen.

    Deswegen: Infos raussuchen (es gibt auch schon fertige Threads dazu) und die hunderten Euros lieber für was anderes ausgeben.
    Solche Programme sind für mich nur Abzieherei. Soll aber nicht heißen dass nur Scheiße drin steht
     
  10. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Sophia Thiel Ernährungsplan, Muskelaufbau Frau?

    Wenn ihr n sinnvolle programm holen wollt, schaut echt auf Fitness-experts.de um...
    Die haben n paar Programme für 30-40€ und jede Menge kostenlose Infos...

    Ansonsten Code-Fitness.de... Da gibt's den Mass Plan (gratis) und für relativ wenig Geld den mass Guide...
    Wobei ich glaube da wird nicht auf Ernährung eingegangen im Vergleich zu den Programmen von fe... (Kann mich aber auch täuschen)
     
Thema: Sophia Thiel Ernährungsplan, Muskelaufbau Frau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sophia thiel ernährungsplan pdf

    ,
  2. sophia thiel ernährungsplan

    ,
  3. sofia thiel ernährungsplan

    ,
  4. thiel sophia beinübungen,
  5. sophia thiel eiweiss,
  6. sophia thiel muskeln,
  7. sophia thiel ernährung,
  8. sophia thiel einloggen,
  9. sophie thiel fitness,
  10. kolenüdrate verbalern Muskelaufbau,
  11. ernährungsplan muskelaufbau frauen,
  12. sophia thiel muskelaufbau eiweiss,
  13. sophia thiel t3,
  14. sophia thiel Programm Erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Sophia Thiel Ernährungsplan, Muskelaufbau Frau? - Ähnliche Themen

  1. Sophia Thiel

    Sophia Thiel: Moin, mich würde als Frau mal interessieren, ob da noch mehr gehen würde auf natürlichem Wege?:confused:...