SorrY aber wieder eine Creatin Frage

Diskutiere SorrY aber wieder eine Creatin Frage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; haYYY ihr!!!! Tut mir echt Leid, jedoch hab ich nichts richtiges hier im Forum gefunden, was zu meinem Problem passt! Und zwar bin ich jetzt 17...

  1. Nieek

    Nieek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    haYYY ihr!!!! Tut mir echt Leid, jedoch hab ich nichts richtiges hier im Forum gefunden, was zu meinem Problem passt! Und zwar bin ich jetzt 17 Jahr alt und wollte ab dem Januar anfangen Creatin zu nehmen! Hier meine Fragen:
    -ist es mit 17 zu früh nach creatin zu greifen?
    -welches Creatin sollte ich nehmen?
    -wie oft und wann soltte ich es nehmen?
    - Bitte helft mir :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 medion1804, 20.12.2006
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  4. Nieek

    Nieek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja da hast du recht ich finde auch sehr viele über creatin,jedoch keinen Artikel wo jemand sein Problem beschreibt wie ich!!!!
     
  5. #4 Del Piero, 20.12.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nein,17 ist nicht zu früh.

    Einnahme wie empfohlen bzw. so wie sie auf dem Produkt steht.

    Produkt: deine Wahl,je nach dem was du ausgeben willst.
    Geht von Monohydrat bis Krealkalyn etc.
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    edit: DelPiero war schneller X( :D
     
  7. #6 Muscat Coach, 21.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du willst Kreatin vermutlich zur Kraftsteigerung einsetzen.

    vorab - wenn du noch nicht laenger als 1 - 1,5 Jahre trainierst, ist das Kreatin nicht wirklich hilfreich, da deine Leistungsfortschritte die auf Grund von anderen Anpassungsprozessen im Koerper die des Kreatins ueberfluegeln und somit nicht wirklich ein Vorteil aus dem Kreatin gezogen werden kann.

    Wenn du es doch unbedingt ausprobieren willst, dann nimm ganz einfaches Kreatin monohydrat - das guenstigste was du finden kannst.

    Das nimmst du dann nach den Einnahmeschemen ein die hier im Forum zu finden sind. Manche machen eine Aufladephase die meiner Meinung nach nicht zwingend notwendig ist. die Tagesdosis liegt bei ca 10g verteilt auf 2 Gaben ueber den Tag verteilt. Creatin sollte zusammen mit schnellen Kohlehydraten aufgenommen werden wie zum Beispiel Traubensaft.

    Das Kreatin sollte direkt nach dem Aufloesen zugefuehrt werden da es ansonsten in Kreatinin zerfaellt und dann nicht mehr vom Koerper verwertet werden.
     
  8. Anzeige

  9. Nieek

    Nieek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hEY, erstmal danke für all die Antworten!!!! Ich trainiere jetzt 1 jahr aber habe am meisten Angst dafor, dass ich gesundheitliche Schäden davontragen könnte!! mfg Dominik
     
  10. #8 Del Piero, 22.12.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ausreichend trinken (4-5l Wasser pro Tag) dann musst du dir keine Sorgen machen.
     
Thema: SorrY aber wieder eine Creatin Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin mit 17

    ,
  2. welches kreatin soll ich nehmen

    ,
  3. kreatin mit 17

    ,
  4. wann wieder creatin,
  5. welches creatin soll ich nehmen,
  6. creatin widere forum,
  7. 17 kreatin ?,
  8. mit 17 creatin
Die Seite wird geladen...

SorrY aber wieder eine Creatin Frage - Ähnliche Themen

  1. Sorry, aber...

    Sorry, aber...: ...ich lag über Silvester bis jetzt mit ner Salmonellen-Vergiftung flach. Dazu kam ein ekligler Grippe-Virus mit hohem Fieber. Habe insgesamt...
  2. Sorry, Anfängerfrage

    Sorry, Anfängerfrage: Hallo, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt bin ich Anfänger. Ich bin das klassische Beispiel für Statur Hemd, sprich 62,5 kg bei 1,80m...
  3. sorry falsches forum-Bänderdehnung

    sorry falsches forum-Bänderdehnung: Hallo, vor ca. 6 Wochen hat der Arzt eine Bänderdehnung bei mir festgestellt. Habe die AirCast-Schiene aber nicht regelmäßig getragen. Nun die...
  4. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  5. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...