Sorry, aber...

Diskutiere Sorry, aber... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ...ich lag über Silvester bis jetzt mit ner Salmonellen-Vergiftung flach. Dazu kam ein ekligler Grippe-Virus mit hohem Fieber. Habe insgesamt...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    ...ich lag über Silvester bis jetzt mit ner Salmonellen-Vergiftung flach. Dazu kam ein ekligler Grippe-Virus mit hohem Fieber.

    Habe insgesamt 10kg abgenommen, Kur ist gecrasht. Also muß ich im März einen neuen Versuch starten.

    Ich stehe dem Forum ab Mitte nächster Woche wieder zur Verfügung.

    Sorry, aber ich konnte mich früher nicht melden.

    Frohes Neues an alle nachträglich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sorry, aber.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Dann wünsche ich mal gute Besserung! Halt die Ohren steif....
     
  4. #3 Fairplay, 08.01.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir gute besserung!
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Auch von mir gute Besserung, alter Stoffer;)
     
  7. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    von mir genauso....

    gue besserung... :pr
     
  8. Anzeige

Thema:

Sorry, aber...

Die Seite wird geladen...

Sorry, aber... - Ähnliche Themen

  1. SorrY aber wieder eine Creatin Frage

    SorrY aber wieder eine Creatin Frage: haYYY ihr!!!! Tut mir echt Leid, jedoch hab ich nichts richtiges hier im Forum gefunden, was zu meinem Problem passt! Und zwar bin ich jetzt 17...
  2. Sorry, Anfängerfrage

    Sorry, Anfängerfrage: Hallo, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt bin ich Anfänger. Ich bin das klassische Beispiel für Statur Hemd, sprich 62,5 kg bei 1,80m...
  3. sorry falsches forum-Bänderdehnung

    sorry falsches forum-Bänderdehnung: Hallo, vor ca. 6 Wochen hat der Arzt eine Bänderdehnung bei mir festgestellt. Habe die AirCast-Schiene aber nicht regelmäßig getragen. Nun die...
  4. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  5. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...