Sorry, aber...
Diskutiere Sorry, aber... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ...ich lag über Silvester bis jetzt mit ner Salmonellen-Vergiftung flach. Dazu kam ein ekligler Grippe-Virus mit hohem Fieber. Habe insgesamt...
Thema:
Sorry, aber...
Die Seite wird geladen...
-
Sorry, aber... - Ähnliche Themen
-
SorrY aber wieder eine Creatin Frage
SorrY aber wieder eine Creatin Frage: haYYY ihr!!!! Tut mir echt Leid, jedoch hab ich nichts richtiges hier im Forum gefunden, was zu meinem Problem passt! Und zwar bin ich jetzt 17... -
Sorry, Anfängerfrage
Sorry, Anfängerfrage: Hallo, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt bin ich Anfänger. Ich bin das klassische Beispiel für Statur Hemd, sprich 62,5 kg bei 1,80m... -
sorry falsches forum-Bänderdehnung
sorry falsches forum-Bänderdehnung: Hallo, vor ca. 6 Wochen hat der Arzt eine Bänderdehnung bei mir festgestellt. Habe die AirCast-Schiene aber nicht regelmäßig getragen. Nun die... -
Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?
Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe... -
Einnahme von Supplements, aber wann ?
Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...