Soshin Do

Diskutiere Soshin Do im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich will für die Ausdauer mich an Kraftsport versuchen und habe auf dem Nachhauseweg ein Studio entdeckt, welches Soshin Do anbietet....

  1. #1 Unregistriert, 28.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich will für die Ausdauer mich an Kraftsport versuchen und habe auf dem Nachhauseweg ein Studio entdeckt, welches Soshin Do anbietet. Leider habe davon noch nie was gehört, im netz wird von einer Art vollkontaktkarate gesprochen. Hat jemand Ahnung von Soshin Do oder macht es vllt jemand von euch?

    lg der wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Soshin Do. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 31.01.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich kenne es leider nicht und kann es daher weder empfehlen noch bewerten.

    Soweit ich gelesen habe, scheint es eine Art Kampfkunsderivat aus verschiedenen Bereichen zu sein.

    Probiers aus und berichte mal davon :)
     
  4. #3 dkone25, 27.02.2014
    dkone25

    dkone25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ich kenne das leider auch nicht. Allerdings mache ich schon seit einigen Jahren Karate. Das bringt definitiv einiges für die Ausdauer und die Gelenkigkeit. Und jetzt schau ich mal was soshin do ist :eek:)
     
Thema: Soshin Do
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Soshin Do karate

    ,
  2. was ist soshin do

    ,
  3. Soshin-Do