Spacebone´s Tagebuch

Diskutiere Spacebone´s Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Original von timo000 wenn du die 65kg zum beispiel ohne intensität bewältigst, dann bekommt der muskel doch garkei reitz. Wieso nicht? Nicht jedes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht? Nicht jedes Trainingssystem basiert auf Muskelversagen...

    Ansonsten will ich hier keine Begriffe wie "Großkotz" mehr lesen, sonst ist hier zu!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spacebone´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Spacebone, 22.08.2009
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für meine Ausdrucksweise. War eh geladen und dann bin ich einfach explodiert.
    Also laut meines Trainingsplan muß ich Latziehen im Untergriff nur zweimal unter voller Intensität machen.
    Und da ich vorher immer nen Aufwärmsatz mache (65kg), passt das schon.
    Glaub mir, nach den beiden Sätzen war ich am Ende.
    Danach kam ja noch das Latziehen eng.

    Ich mache jetzt über 10 Jahre Krafttraining und gerade in den letzten zwei Wochen läuft es kraftmäßig sehr gut.
    Ich habe es geschafft, innerhalb von knapp 4 Wochen auf meinem alten Trainingsstand zu sein und vom Muskelaufbau ist es auch sehr gut.
    Meine Tee´s sitzen jetzt wieder verdammt eng.
    Und das nicht am Bauch.
    :D :sing
     
  4. #23 timo000, 22.08.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    dann glaub ich dir mal das du platt bist nach deinem TP ;)

    wenn du beriets 10Jahrein diesem sport bist wirst du wissen, was du da machst :]


    Weiterhin viel Erfolg :)

    Gruß Timo
     
  5. #24 Spacebone, 25.08.2009
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Montag, 24.08.2009

    Heute war ich total schlapp auf Grund meines Schichtdienstes.
    Das hat sich gut aufs Training ausgewirkt. Mir fehlte etwas die Kraft.


    Klimmzüge, schulterbreit, Untergriff:
    10x (5 mit Hilfe), 10x (6 mit Hilfe), 8x (5 mit Hilfe)

    Latziehen, schulterbreit, Untergriff:
    10x 105kg, 9x 105kg

    Bizeps sZ-Strange, stehend:
    10x 25kg, 10x 30kg, 10x 30kg, 13x 30kg

    Brust, schräg, KH:
    10x 20kg, 10x 22kg, 10x 24kg, 10x 26kg

    Stirndrücken:
    10x 30kg, 10x 30kg, 10x 30kg, 9x 30kg

    Beinheben:
    3x 15

    Sit-Ups
    3x 12 langsam + 12 schnelle im Supersatz
     
  6. Anzeige

Thema: Spacebone´s Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spacebone

    ,
  2. content

    ,
  3. trainingsplan von klaus arndt überholt

    ,
  4. trainingspläne von klaus arndt überholt
Die Seite wird geladen...

Spacebone´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.