Spada stellt sich vor :)

Diskutiere Spada stellt sich vor :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Tag die Herrschaften, ich heiße Marco bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich/Oberösterreich ich lerne zurzeit. 2 Lehrberufe Maschinenbau...

  1. #1 Spada, 05.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2021
    Spada

    Spada Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag die Herrschaften, ich heiße Marco bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich/Oberösterreich
    ich lerne zurzeit. 2 Lehrberufe Maschinenbau & Zerspanungstechniker werde nebenbei noch Ingenieurswesen studieren, wenn ich die Zeit und Motivation dafür haben werde.
    Meine Hobbys sind Zocken, Lesen, Schwimmen gehen und wandern.
    Wobei das Schwimmen und Wandern gehen unregelmäßig ist. ^^

    Ich habe mich bei diesem Forum registriert, da ich konsequent Sport betreiben möchte bzw. Muskelaufbau diesen umstand, verdanke ich einer jungen frau dich mich vor Kurzem kalt einen fetten Hu***sohn beleidigt hat, wiege 100 KG und bin 178 cm groß, ich muss zugeben, ich war sehr beleidigt, danach aber auch irgendwie dankbar, da diese Beleidigung eine ungeheuere Motivation in mir ausgelöst hat für meinen Körper etwas zutun.

    Darum bin ich hier, falls weitere Fragen bestehen sollten, beantworte ich sie sehr gerne. :)
    Ich hoffe sehr auf eure Unterstützung.
    Lg Marco :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spada stellt sich vor :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 06.09.2021
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Hallo und Willkommen im Forum : 60:
     
  4. #3 Pepe7711, 06.09.2021
    Pepe7711

    Pepe7711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Marco :)
     
  5. #4 Geextah, 07.09.2021
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Spada stellt sich vor :)

Die Seite wird geladen...

Spada stellt sich vor :) - Ähnliche Themen

  1. Adhs Im Gym stellt sich vor ;)

    Adhs Im Gym stellt sich vor ;): Hey, ich bin Ray und 18 Jahre alt. Ich trainiere seit ca 6 Monaten. Mir ist aufgefallen: Ich springe im Gym immer von einem Gerät zum anderen so,...
  2. Pogröße erblich voreingestellt

    Pogröße erblich voreingestellt: Hallo, ich trainiere jetzt schon sehr lange. Aber irgendwie wird mein Po trotz Training nicht größer bzw dicker. Also habe keinen Hängehintern,...
  3. Junge Mutti stellt sich vor

    Junge Mutti stellt sich vor: Hallihallo zusammen [IMG] Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69...
  4. Wo bestellt ihr eure supps?

    Wo bestellt ihr eure supps?: Hey mich würd mal interessieren wo ihr eure supss bestellt und wie dort die vielfalt und preise ist/sind!
  5. Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P

    Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P: Hallo liebe Gemeinschaft, mein Name ist Sarah und ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich vorhabe bis zum Sommer wieder meine Bikinifigur...