Spada stellt sich vor :)
Diskutiere Spada stellt sich vor :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Tag die Herrschaften, ich heiße Marco bin 25 Jahre alt und komme aus Österreich/Oberösterreich ich lerne zurzeit. 2 Lehrberufe Maschinenbau...
Thema:
Spada stellt sich vor :)
Die Seite wird geladen...
-
Spada stellt sich vor :) - Ähnliche Themen
-
Adhs Im Gym stellt sich vor ;)
Adhs Im Gym stellt sich vor ;): Hey, ich bin Ray und 18 Jahre alt. Ich trainiere seit ca 6 Monaten. Mir ist aufgefallen: Ich springe im Gym immer von einem Gerät zum anderen so,... -
Pogröße erblich voreingestellt
Pogröße erblich voreingestellt: Hallo, ich trainiere jetzt schon sehr lange. Aber irgendwie wird mein Po trotz Training nicht größer bzw dicker. Also habe keinen Hängehintern,... -
Junge Mutti stellt sich vor
Junge Mutti stellt sich vor: Hallihallo zusammen [IMG] Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69... -
Wo bestellt ihr eure supps?
Wo bestellt ihr eure supps?: Hey mich würd mal interessieren wo ihr eure supss bestellt und wie dort die vielfalt und preise ist/sind! -
Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P
Ein weiterer Neuling stellt sich vor :P: Hallo liebe Gemeinschaft, mein Name ist Sarah und ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich vorhabe bis zum Sommer wieder meine Bikinifigur...