Spagat trainieren?

Diskutiere Spagat trainieren? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kann ich irgendwie den Spagat trainieren? Ich weiss einfach nicht wie ich bis nach ganz unten runter komm.

  1. #1 Schessi, 18.02.2011
    Schessi

    Schessi Guest

    Kann ich irgendwie den Spagat trainieren? Ich weiss einfach nicht wie ich bis nach ganz unten runter komm.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spagat trainieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Na klar, durch regelmäßiges Dehnen der entsprechenden Position des Spagats (weitere Dehnungsübungen für die Beine wären natürlich auch empfehlenswert), dies kann halt je nach Ausgangslage schon eine ganze Zeit dauern, da bedarf es viel Geduld.
     
Thema: Spagat trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spagat trainieren

    ,
  2. spagat training

    ,
  3. training spagat

    ,
  4. spagat trainingsplan,
  5. wie trainiere ich spagat,
  6. trainingsplan spagat,
  7. wie trainiere ich einen spagat,
  8. wie trainiere ich den spagat,
  9. wie trainiere ich für einen Spagat,
  10. bodybuilding spagat,
  11. Spagat spiele,
  12. fitness spagat,
  13. spagat,
  14. wie oft in der woche spagat üben,
  15. wie oft spagat üben,
  16. spagattraining,
  17. wie oft spagatt trainieren in der woche bis zum spagatt,
  18. wie trainiere ich für spagat,
  19. training für spagat,
  20. spagat story,
  21. wie oft spagat trainieren,
  22. spagat storys,
  23. frauenspagat trainieren,
  24. training spagatt,
  25. spagatspiele
Die Seite wird geladen...

Spagat trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Dehnen bis zum Spagat

    Dehnen bis zum Spagat: Hi zusammen, endlich ist es soweit, ich werde mich jetzt demnächst in Muay Thai anmelden. Freue mich schon übelst drauf ::XX Nun meine Fragen:...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  4. Mobility/Flexibility Trainieren

    Mobility/Flexibility Trainieren: [IMG] Hallo, ich (61) finde das mein flexibilität abnimmt, und hab in mein Umgebung gesucht nach ein Flexibility/Mobility Trainer, aber leider...
  5. Zu Hause trainieren, welche Geräte?

    Zu Hause trainieren, welche Geräte?: Hallo zusammen! Bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Durch die ganze Situation mit Corona...