Spam

Diskutiere Spam im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Die Zeiten von "Schwanzverlängerungen" oder sonstigem Dreck gehen ja so langsam vorbei. Aber bekommt Ihr in letzten Zeit auch so viel Spam von...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeiten von "Schwanzverlängerungen" oder sonstigem Dreck gehen ja so langsam vorbei. Aber bekommt Ihr in letzten Zeit auch so viel Spam von sogenannten Trader-Firmen? Mein Postfach ist täglich voll mit dem Müll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spam. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    letztens hab ich ne werbung bekommen ich zirtiren
    "Frau Jautz was halten sie von einer Brust op?"
    so ungefähr warst hahaha


    gruss ^^
     
  4. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    oh ja, die günstigen Aktien aus USA!!

    :würg

    Hatte zu Hochzeiten so November-Dezember ca 80-90 Stück davon jeden Tag.
    Netterweise kann ich bei meinem Provider schon serverseitig Filter installieren.

    mit diesen paar Regeln ist nun Schluss und ich habe noch sensationelle 2-3 Aktienspams am Tag

    $message_body contains "FCCN" Discard
    $message_body contains "GTEM" Discard
    $message_body contains "HPGI" Discard
    $message_body contains "HWYI" Discard
    $message_body contains "HXPN" Discard
    $message_body contains "LYJN" Discard
    $message_body contains "MHII" Discard
    $message_body contains "NMXC" Discard
    $message_body contains "PRTH" Discard
    $message_body contains "RRLB" Discard
    $message_body contains "SFWJ" Discard
    $message_body contains "SGDS" Discard
    $message_body contains "TWRAQ" Discard
    $message_body contains "UTEV" Discard
    $message_body contains "VTSS" Discard
    $message_body contains "VYEY" Discard


    Grüße Ferris
     
  5. #4 Almidon, 22.03.2007
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, solche Mails werden auf den jeweiligen Empfänger abgestimmt.
    Ich bekomme immer nur Anfragen von Mädchen, die mit mir schlafen wollen, aber das sind leider so viele, dass ich gar nicht dazu kommen, die alle zu beantworten
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hat Tenshi Dir noch nicht gesagt, daß diese mails von ihm kommen?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Almidon, 24.03.2007
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Tenshi bietet Dir Schwanzverlängerungen an? :crazy:
     
  9. #7 KingLui, 24.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Geistreicher Thread :lol: :lol: :lol:...
     
Thema:

Spam

Die Seite wird geladen...

Spam - Ähnliche Themen

  1. Spamm

    Spamm: *Bitte trotzdem keine Beleidigungen...*
  2. Spamm

    Spamm: Hey, mich interessiert mal was Spammer vom spammen haben... Ein gutes Beispiel ist "lollol"...Er postet sinnlose Sachen, immer das gleiche mit...
  3. Spammer droht 65 Jahre Haft...Was haltet ihr davon?

    Spammer droht 65 Jahre Haft...Was haltet ihr davon?: "König des Spams" droht in den USA lange Haftstrafe Wegen jahrelanger massenhafter Verbreitung unerlaubter Werbe-Mails im Internet droht einem...
  4. Wichtige Frage! Tut mir leid wegen Spam.

    Wichtige Frage! Tut mir leid wegen Spam.: Leute muss es jetz wissen, habe ich heute zuviel gegessen oder nicht ? 9uhr 1 Brötchen mit 2 scheiben schinken + shake (kann morgens nich essen)...