Sparflammemodus beenden

Diskutiere Sparflammemodus beenden im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute. Hab grad ein richtiges Problem! Wegen einer außerst wichtigen Uni-Prüfung hab ich die letzten zwei Tage quasi durchgelernt. Sprich...

  1. #1 Turnschuh, 15.05.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.
    Hab grad ein richtiges Problem! Wegen einer außerst wichtigen Uni-Prüfung hab ich die letzten zwei Tage quasi durchgelernt. Sprich gerademal eineinhalb Stunden Schlaf von gestern auf heute und am Tag davor auch nur 3 und was wesentlich schlimmer ist: ich habe seit ca. 40 Stunden nichts gegessen. Die Prüfung hab ich vor 2h hinter mich gebracht, aber mir gehts grad richtig sch***e und ich werd mich jetzt ins Bett schmeißen und pennen, runter krieg ich auch nichts, dafür ist mir zu schlecht und das wäre ruckzuck wieder oben :würg

    Habt ihr Tipps wie ich am Wochenende wieder gut aus dem Sparflammemodus rauskomme (denn in den hat mein Körper garantiert geschaltet) mit möglichst geringer Gewichtssteigerung (schon klar, dass da was draufkommen wird und stört mich eigentlich auch nicht, soll halt nicht krass viel werden)?
    Ich hab nämlich keinerlei Erfahrungen damit, was passiert, wenn der Körper auf Sparflamme schaltet... hab bisher immer drauf geachtet nie mehr als 500kcal Defizit zu erreichen, aber jetzt muss ich wohl oder übel durch durch diesen Sch...marrn. :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sparflammemodus beenden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bevorzugt Kohlenhydrate reinhauen
     
Thema:

Sparflammemodus beenden

Die Seite wird geladen...

Sparflammemodus beenden - Ähnliche Themen

  1. Aufbauphase nach 1 Monat beenden?

    Aufbauphase nach 1 Monat beenden?: hallo, ich (w, 40 j) habe zum ersten Mal im Leben eine Aufbauphase gestartet. Bis jetzt hatte ich nur abgenommen. Ich habe die Kalorien um...