Spass bei der Musterung

Diskutiere Spass bei der Musterung im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; @ Sven Das ist Tenshis unehelicher Bruder,auf jeden Fall.... :D :D

  1. #21 Del Piero, 15.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    Das ist Tenshis unehelicher Bruder,auf jeden Fall.... :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spass bei der Musterung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Fireworxx, 02.12.2004
    Fireworxx

    Fireworxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Find das hier direkt peinlich... stolz drauf nciht beim bund gewesen zu sein X(
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich durfte ja leider nicht! :D
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich war nicht beim bund und das war ne gute entscheidung :]
     
  6. #25 Del Piero, 03.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dem schlließe ich mich ohne weiteres an.. :sing :sing
     
  7. #26 Almidon, 03.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0

    Jup, stimmt auf jeden Fall. Gab zudem mehr Geld!
     
  8. #27 Retrogott, 03.02.2009
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Meine Situation: Ich war letztes Jahr dort, wurde wegen THC und weil ich noch in der Schule war und noch bis Juli bin als momentan nicht wehrfähig beurteilt. Habe aber davor schon so'n Verweigerunsbogen unterschrieben aber nie ein Verweigerungsschreiben geschrieben(Faulheit).
    Kam auch nie irgendeine Aufforderung das endlich zu schreiben oder ein Brief mit einer Fristverlängerung.
    Jetzt muss ich demnächst nochmal zur Musterung und da wollte ich einfach wissen was mich erwartet? kann oder muss ich nochmal verweigern falls ich für tauglich befunden werde? (Der Arzt hat gemeint ohne THC wäre ich T2)
    hab schon im Internet nachgeforscht aber keine wirkliche antwort gefunden, wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :]
     
  9. #28 vicious, 03.02.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    was dich erwartet? n haariger arzt der dir an den eiern rum fummelt :lol:
     
  10. #29 Retrogott, 03.02.2009
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    naja das kenn ich ja schon von letztem mal. Ich mein eher ob man immernoch verweigern kann, obwohl die Frist schon seit 1Jahr oder so verstrichen ist?
    Und außerdem würde mich noch interessieren was passiert wenn man weiterhin THc in der pisse hat? gleich psychologe?
     
  11. #30 PaulaGaula, 29.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2013
    PaulaGaula

    PaulaGaula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hehe nice. Ich war mit nem Kumpel bei der Musterung und er hat geilerweise den urintest bis oben voll gemacht und zur rezeption getragen. Da musste ich mich auch ganz schön zusammenhalten xDDD
     
  12. Swoops

    Swoops Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Oh man habe auch sehr gelacht =)
     
  13. Anzeige

  14. #32 Nils-O-Mat, 27.11.2014
    Nils-O-Mat

    Nils-O-Mat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Lustig,
    den Urin-Test hat mein Kumpel ebenfalls bei der Musterung damals (aus Protest) komplett randvoll gemacht.
    Allerdings musste er ihn auch nicht mehr weg transportieren.
    Das musste ein Angestellter übernehmen ;)
     
  15. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt musste ich auch lachen :D
     
Thema: Spass bei der Musterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peinliche Musterung

    ,
  2. Musterung peinlich

    ,
  3. untersuchung musterung peinlich

    ,
  4. Spaß bei musterung,
  5. peinliche musterungen,
  6. musterung world of players,
  7. was geschieht bei der Musterung beim bund?,
  8. letzte Musterung