Speck in Muskel

Diskutiere Speck in Muskel im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich gehe seit etwa 6 Monaten ins Fitness und bin sehr schlank. Ich möchte nicht abnehmen aber auch nicht zunehmen, wobei ich einwenig...

  1. #1 girl2012, 14.07.2012
    girl2012

    girl2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich gehe seit etwa 6 Monaten ins Fitness und bin sehr schlank. Ich möchte nicht abnehmen aber auch nicht zunehmen, wobei ich einwenig zunehmen muss um meinen Traumkörper zu verwirklichen. Also alles was "weich" ist, muss "hart" und straff werden.

    Ich mache eigentlich nur Krafttraining und sehe auch schon einwenig einen Unterschied. Am Bauch habe ich bisschen Speck, was meiner Meinung nach normal ist und jeder hat, aber mir kommt es so vor, dass man dadurch die Bauchmuskeln gar nicht sieht. Abnehmen möchte ich wie gesagt nicht, da ich sonst nicht nur am Bauch abnehmen werde und sowieso schon recht schlank bin. Was soll ich da tun oder einfach weitertrainieren und die Bauchmuskeln werden schon noch kommen?

    Und das zweite wäre dass ich ein Protein suche. Gibt es etwas passendes womit ich den Speck schneller bzw besser straffen kann? Nicht nur am Bauch, sondern überall
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Speck in Muskel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ElLeón, 15.07.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst, aber ich gehöre zu dem Teil Männer, die Sixpacks an Frauen extrem unattraktiv finden. Ein flacher Bauch aber die richtigen Kurven sind das was meiner Meinung nach einen schönen Frauenkörper ausmacht. Sobald sich bei einer Frau ein Sixpack abzeichnet empfinde ich das schon als nicht mehr schön.

    Man kann ja auch Bauchmuskeln haben ohne dass man sie sieht. Ich denke wenn du ein wenig Kraft trainierst, dann solltest du auch im allgemeinen straffer werden.
     
  4. #3 manhattan, 17.07.2012
    manhattan

    manhattan Guest

    hi

    trainiere die Tiefenmuskulatur und nicht nur die oberflächliche Muskulatur.

    Trainiere in der intensiven Intervallmethode, mit dem Prinzip der Superkompensation.

    Für die kraftentwicklung eines Muskels ist die Muskelfaserverteilung von großer Bedeutung.
    Die Muskulatur setzt sich aus verschiedene Typen von Muskelfasern zusammen
    ST und FT Fasern.
    Der Anteil ist genetisch festgelegt.
    Je höher der Anteil an FT-Fasern, desto gößer die Maximalkraft und die Schnellkraft, und
    desto schneller wird ein Sporttreibender Muskelmasse aufbauen.
    Der Muskelquerschnitt kann durch Hypotorphietraining (Krafttraining) beeinflusst werden.
    Das ist das Dickenwachstum einzelner Muskelfibrillen.

    Effekte im Krafttraining sind häufig auf eine verbesserte inter- (Zusammenarbeit mehrerer Muskeln) und
    intramuskuläre (Zusammenspiel der Muskelfasern innerhalb eines Muskels) Koordination zurückzuführen.

    Deine Kraftleistung ist abhängig
    Muskelquerschnitt, der Dicke der Muskulatur
    Verhältnis von ST zu FT Fasern
    inter- und intramuskläre Koordination
    Energiebereitstellung
    Motivation und Willensstärke
    Beherrschung der Technik der Übungsausführung

    Grüße
    manhattan
     
Thema: Speck in Muskel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wennein bisschen speck vor dem muskeln

    ,
  2. möchte sixpack habe aber bisschen bauchspeck

    ,
  3. ich möchte nicht abnehmen nur bauchmuskeln

    ,
  4. von speck zu muskeln fitnessprogramm
Die Seite wird geladen...

Speck in Muskel - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  2. Bin neu hier...abspecken und muskelaufbau

    Bin neu hier...abspecken und muskelaufbau: Hallo, bin neu hier und komme aus bayern. Da ich schon immer mit meinem aussehen unzufrieden war meldete ich mich vor 4 wochen im fitnessstudio...
  3. Muskelaufbau und gleichzeitig Hüftspeck weg. Wie am besten?

    Muskelaufbau und gleichzeitig Hüftspeck weg. Wie am besten?: Hallo Leute Zuerst etwas zu mir. Bin 187cm groß und wiege 89kg. Habe einige Zeit Muskelaufbau im Fittnessstudio gemacht. Den Erfolg hat man auch...
  4. [Anfänger] Muskeln vs. Speck

    [Anfänger] Muskeln vs. Speck: Hallo alle zusammen... ich bin neu hier im forum und mir sind beim lesen der beiträge einige fragen zu meinem training gekommen... zu mir und...
  5. muskelaufbau und bauchspeckabbau

    muskelaufbau und bauchspeckabbau: hallo, ich bin neu hier, hab auch schon viel gelesen, aber irgendwie widersprechen sich alle. wie das thema sagt, möchte ich muskeln aufbauen,...