Speck trotz niedrigem KfA

Diskutiere Speck trotz niedrigem KfA im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo lieber Mitglieder Ich habe mich extra neu hier angemeldet um euch mein Problem zu schildern. Und zwar, Ich bin 19 jahre alt, bin ca 1,85m...

  1. #1 Buddydigga, 20.04.2010
    Buddydigga

    Buddydigga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Mitglieder

    Ich habe mich extra neu hier angemeldet um euch mein Problem zu schildern.

    Und zwar, Ich bin 19 jahre alt, bin ca 1,85m groß und wiege 82/83/84 Kg je nach Tagesform. Bei einem Test mit so einer Spezialwaage wurde bei mir vorgestern ein Körperfettanteil von nur 8,2% gemessen auf Nachfrage ein 2. mal und dann noch einmal - der Wert schwankt tatsächlich nur um 10%.

    Ich mache 2 mal die Woche Kickboxen und zuätzlich 2 mal die Woche Krafttraining (2 tages-Split).

    Mein Problem ist, dass ich dennoch viel Speck am Bauch und an der Brust habe. Ich würde mich nicht als muskulär bezeichnen aber oberhalb des Speckbauches (und darunter kann ich es auch fühlen), erkennt man ein leichtes Sixpack und die Brüste sind auch leicht hart aber darüber ist immernoch eine Speckschicht a lá Seehund. :D

    Ich frage mich aber nun, wie ich 1.bei 10% KfA dennoch so speckig sein kann und 2. wie ich das managen könnte um da etwas zu ändern.

    Ich bedanke mich jetzt schon für sicherlich hilfreiche und anregende Beiträge.
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Speck trotz niedrigem KfA. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei den Spezialwagen gibt es Qualitätsunterschiede. An deiner Stelle würde ich "bewusster" essen und gucken ob sich da Erfolge zeigen.
     
Thema: Speck trotz niedrigem KfA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein sixpack trotz niedrigem kfa

    ,
  2. niedriger kfa trotzdem kein sixpack

    ,
  3. geringer kfa

    ,
  4. bauchspeck trotz niedrigem kfa,
  5. bauchfett trotz niedrigem kfa,
  6. niedrigen kfa halten,
  7. niedriger kfa trotzdem bauch,
  8. niedriger kfa hüftspeck,
  9. speck bauch trotz niedrigem kfa,
  10. geringen kfa ,
  11. niedriger kfa,
  12. niedrigen kfa ,
  13. sixpack trotz hohen kfa,
  14. bauch trotz geringem kfa,
  15. kfa zu hoch speck,
  16. bauchfett trotz geringem körperfett,
  17. Wird der hüftspeck bei niedrigem kfa weniger,
  18. speckrolle trotz niedrigem kfa skoliose,
  19. hohes gewicht und bauch trotz niedrigem kfa,
  20. bauchspeck trotz geringen körperfettanteil,
  21. niedriger kfa und brüste,
  22. trotz 10 körperfett hüftspeck,
  23. hüftspeck trotz sixpack,
  24. niedriges kfa,
  25. 7 kfa und immernoch speck
Die Seite wird geladen...

Speck trotz niedrigem KfA - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck Depression

    Hüftspeck Depression: Guten Tag! Meine Eckdaten: Ich bin 32 Jahre alt , 1,80cm groß, wiege 83 Kilo. Ich hab vor 5 Jahren durch Joggen 40 Kilo Gewicht verloren, vorher...
  2. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  3. Hüftspeck

    Hüftspeck: Hallo zusammen. Ich brauche bitte dringend professionellen Rat. Mein Problem ist der Hüftspeck der einfach nicht verschwindet. Ich bin 31 Jahre...
  4. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  5. Weg mit dem Speck ;)

    Weg mit dem Speck ;): Hallo zusammen, mein Name ist Patrick, ich bin 31 jahre alt und aus dem Ruhrgebiet. Und ja genau ich MUSS abnehmen... Habe vor einem Jahr...