Speck weg?

Diskutiere Speck weg? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; zuerst mal hi (bin ja neu!) also zu meinem kleinen Problem: mein Bauch ist an sich relativ flach u leicht trainiert.... jedoch befindet sich...

  1. xela

    xela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    zuerst mal hi (bin ja neu!)

    also zu meinem kleinen Problem: mein Bauch ist an sich relativ flach u leicht trainiert.... jedoch befindet sich direkt links u rechts hinter dem Beckenknochen Speck, bei dem ich keine Ahnung habe, wie ich den wegbekommen soll. Schließlich befinden sich dort ja keinerlei Muskeln. Stört mich vor allem bei eng sitzenden Hosen, dass es links u rechts leicht quallt :contra

    hab natürlich irgendwie versucht, diese Partien mit thermogels (ob die wirklich was helfen???) zum schwitzen zu bringen... entweder ich sollte das regelmäßiger anwenden oder es hilft halt einfach nix

    bitte um Rat u Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Speck weg?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimPanse, 17.12.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hey Xela,
    wenn du hier im Forum ein wenig stöberst, wirst du zahlreiche Threads zu diesem Thema finden... Hier aber noch mal die Kurzversion:
    - man kann Fett nicht gezielt an Stellen abbauen, ist Veranlagung wo du verlierst. Wenn das am Becken weggehen soll, wirst du sicherlich auch woanders abbauen
    - Fett loswerden in dem durch über deine (gesunde!!) Ernährung ein Kaloriendefizit erreichst, sprich weniger essen. Durch Ausdauerspor kannst du diesen Effekt noch verstärken...

    ach ja, herzlich willkommen im Forum :wink

    ach, schon wieder was vergessen: diese Thermogels bringen ungefähr null irgendwas... :contra
     
  4. #3 Muscat Coach, 17.12.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Gruess ditsch xela

    Thermogels ganz schnell vergessen. Wenn du schon wenig isst, wuerde ich nicht noch weniger essen. Scheint so, als ob an dieser Stelle du auf Grund deiner Genetik als letztes Fett abbaust. Von daher wird, wenn der Koerper die Moeglichkeit hat was zu speichern, es erstmal dort hin stecken. Wenn du das weg haben willst, bedeutet das ziemlich viel Stress, denn du musst hoellische auf deine Ernaehrung aufpassen. Wenn du aber jetzt schon durch diverse Diaeten auf eine geringe Kalorienzufuhr gekommen bist, wird es nochmal zusaetzlich schwierig.

    Wie oft trainierst du in der Woche und was fuer ein Training machst du?

    Was isst du so ueber den Tag verteilt?

    Das waeren so die Fragen die wichtig fuer uns waeren um dir eine ungefahere Antwort und Loesung fuer dein Problem zu geben. Zudem waere dein Koerperfettanteil hilfreich (bitte nicht geschoent) und dann noch ein Foto. Dann waeren wir optimal bedient. Manchmal isses naemlich so, dass insbesondere Frauen einfach zu streng mit sich sind was die Figur angeht
     
  5. xela

    xela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    also, ganz ehrlich, ich bin richtig böse zu meinem Körper... mach zur Zeit keine Fitness, möchte aber im Frühling mit Indoor-Klettern anfange (habe es vor kurzem ausprobiert u war total begeistert, weil so ziemlich der gesamte Körper trainiert wird)

    was das essen betrifft... ich ess nicht weiß gott wieviel, aber bei dem was ich esse, legen andere Frauen schon nur beim hinschauen 10 kg zu (zumindest laut Aussage einiger Freunde)... Stoffwechsel dürfte halt ganz gut funktionieren :]
    grundsätzlich trink ich aber nur Wasser bzw. Fruchtsäfte, wenn ich mal beim Fortgehen Alkohol trinke, dann nur 1-2 Getränke.

    ich hab jetzt in der kategorie "unser user" ein Bild mit dem Titel "xela1" reingestellt, auf dem man meinen Bauch ganz gut sehen kann ;)

    Körperfettanteil kann ich nicht sagen, weiß nicht wie ich ihn messen soll, den auf der Waage kann man ja komplett vergessen (hab auf der Waage immer so zwischen 11 und 16)

    rügt mich jetzt bitte nicht gleich allzu sehr, was mein(e) Training u Ernährung betrifft :(
     
  6. knut

    knut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo xela,

    ich kann auf dem Bild keine Problemzone erkennen. Selbst wenn die Körperfettwaage nicht sehr genau ist - zw. 11 und 16 % ist für eine Frau schon relativ niedrig. Durch regelmäßigen Kraftsport, sei es nun Klettern oder Fitness, kannst du deinen Körper gezielt formen. Dann wird das evtl. vorhandene "Problemzönchen" keines mehr sein.

    Gruß Knut
     
Thema: Speck weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speck wegbekommen

    ,
  2. speck am becken

    ,
  3. becken speck

    ,
  4. beckenspeck wegtrainieren,
  5. Beckenspeck,
  6. speck am becken weg,
  7. fett am becken loswerden,
  8. becken fett,
  9. fett am becken weg,
  10. speck an beckenknochen ,
  11. beckenspeck loswerden,
  12. speck beckenknochen,
  13. f,
  14. becken fett weg ,
  15. speck ansammlung becken,
  16. speck auf becken,
  17. http:www.fitness-foren.defitness-wellness-gesundheit33233-speck-weg.html,
  18. fett über becken,
  19. wie bekomme ich speck am becken weg,
  20. wie bekommt man den beckenspeck weg,
  21. wie bekomme ich das fett hinten am Becken weg,
  22. wie bekomme ich den speck am becken weg,
  23. becken speck weg kriegen,
  24. speck auf becken wegbekommen,
  25. fett an becken wegtrainieren
Die Seite wird geladen...

Speck weg? - Ähnliche Themen

  1. Hüftspeck Depression

    Hüftspeck Depression: Guten Tag! Meine Eckdaten: Ich bin 32 Jahre alt , 1,80cm groß, wiege 83 Kilo. Ich hab vor 5 Jahren durch Joggen 40 Kilo Gewicht verloren, vorher...
  2. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...
  3. Hüftspeck

    Hüftspeck: Hallo zusammen. Ich brauche bitte dringend professionellen Rat. Mein Problem ist der Hüftspeck der einfach nicht verschwindet. Ich bin 31 Jahre...
  4. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  5. Weg mit dem Speck ;)

    Weg mit dem Speck ;): Hallo zusammen, mein Name ist Patrick, ich bin 31 jahre alt und aus dem Ruhrgebiet. Und ja genau ich MUSS abnehmen... Habe vor einem Jahr...