Spezielle Muskelaufbaupräparate

Diskutiere Spezielle Muskelaufbaupräparate im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, was haltet ihr von speziellen Muskelaufbaupräparaten, die gleich mehrere Wirkstoffe kombinieren? Also bspw. Tribulus terrestris, Arginin und...

  1. #1 Longboy, 16.07.2010
    Longboy

    Longboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was haltet ihr von speziellen Muskelaufbaupräparaten, die gleich mehrere Wirkstoffe kombinieren? Also bspw. Tribulus terrestris, Arginin und Zink plus noch ein paar Vitamine.

    Ist das sinnvoller als die Präparate einzeln einzunehmen? Oder kann es sogar vorkommen, dass die Wirkung der einzelnen Zutaten sich gegenseitig aufhebt? Kostengünstiger als alles einzeln kaufen ist es ja jedenfalls... und wenn es dann auch noch zu einem effektiven Muskelaufbau und Kraftsteigerung führt, warum nehmen dann nicht alle BBler solche Kombi-Präparate?

    Wäre für Hilfe dankbar, überlege nämlich grade, was ich mir noch zulegen könnte.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ob du diese Wirkstoffe nun kombiniert oder getrennt nimmst, ist ziemlich egal, da du bei keiner der beiden Varianten eine Wirkung erfahren wirst, die dem Muskelaufbau förderlich wäre.

    Einzig Zink hat ein paar positive Eigenschaften (wird aber hauptsächlich gegen Hautunreinheiten eingesetzt), für die man aber auch nur Geld ausgeben sollte, wenn man an einem Zinkmangel leidet - was bei einem gesunden Menschen mit halbwegs normaler Ernährung nicht der Fall sein sollte.

    Spar dir lieber das Geld für so einen Schrott.
     
  4. #3 Schischi, 16.07.2010
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nabend.
    Sehe ich genauso.
    Wenn du schon was an Nahrungsergänzung nehmen willst, dann investiere in hochwertiges Proteinpulver. :]
     
Thema: Spezielle Muskelaufbaupräparate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbaupräparate

    ,
  2. muskelaufbaupräparat

    ,
  3. effektive muskelaufbaupräparate

    ,
  4. muskelaufbaupräparate forum,
  5. welche muskelaufbaupräparate,
  6. wirksame muskelaufbaupräparate,
  7. muskelaufbau präparate,
  8. muskelaufbau preparat,
  9. muskelaufbau preparate,
  10. muskelaufbau präperate,
  11. spezielle muskelaufbaupräparate,
  12. wirkung zink muskelaufbau,
  13. muskelaufbau präparat,
  14. f,
  15. forum muskelaufbaupräparate,
  16. effektives muskelaufbau präparat,
  17. www.muskelaufbaupräparate,
  18. spezielle muskelaufbau,
  19. gesunde muskelaufbaupräparate,
  20. effektive muskelaufbau präparate,
  21. wirksames muskelaufbaupräparat,
  22. muskelaufbau präparat forum,
  23. präparat muskelaufbau,
  24. welche präparate für muskelaufbau,
  25. muskelaufbaupräperat
Die Seite wird geladen...

Spezielle Muskelaufbaupräparate - Ähnliche Themen

  1. Spezieller Trainingsplan notwendig

    Spezieller Trainingsplan notwendig: HTML: Alter:43 Größe: 1,85 m Geschlecht: männlich Trainingserfahrung (in Monaten/Jahren): 2 Jahre, dann genauso lange nicht trainiert nun...
  2. Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen

    Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen: Hey Leute, ich habe in einem Beitrag etwas übers Fitnessboxen gelesen und war begeistert. Ich finde laufen oder schlimmen viel zu monoton und...
  3. "Spezielle" Anfängertipps für mich?

    "Spezielle" Anfängertipps für mich?: Hallo, Ich bin Sven und 19Jahre alt. Seit februar habe ich mich mittels einer eigenen "lowcarb" Diät und viel sport bis juli von 105kg auf gute...
  4. Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband

    Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit geraumer Zeit bemüht, etwas mehr Fitness in meinen Alltag einzubinden. Kurz zu...
  5. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...