spezielle schuhe für nordic walking?

Diskutiere spezielle schuhe für nordic walking? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; halli hallo, eine bekannte will mich nun zum nordic walking animieren. vorab wollt ich aber schonmal in erfahrung bringen ob dafür denn...

  1. #1 Unregistriert, 18.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    halli hallo,

    eine bekannte will mich nun zum nordic walking animieren. vorab wollt ich aber schonmal in erfahrung bringen ob dafür denn spezielle schuhe erforderlich sind. laufschuhe oder wanderschuhe? was ist da denn letztendlich besser?
     
  2. Anzeige

Thema: spezielle schuhe für nordic walking?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht nordic walking lesbisch

    ,
  2. schuhe nordic walking

    ,
  3. braucht man für walking spezielle Schuhe

    ,
  4. spezielle Schuhe für Walking,
  5. brauch man für nordic walking spezielle schuhe,
  6. spezielle schuhe für nordic walking,
  7. Nordic walking spezielle Schuhe notwendig ,
  8. nordic walking spezielle schuhe erforderlich,
  9. spezieller nordic walking schuh,
  10. content,
  11. für nordic walking besser joggingschuhe oder wanderschuhe,
  12. welche schuhe zum nordic walking,
  13. gute schuhe nordic walking,
  14. gute nordic walking schuhe,
  15. welche turnschuhe für walken,
  16. bruacht man für walking spiezielle schuhe,
  17. welche schuhe für walking,
  18. walkingschuhe notwendig,
  19. schuhe für nordic walking erforderlich?,
  20. spezieller nordic-walking schuh,
  21. was ist besser bodybuilding oder nordic walking,
  22. welche schuhe beim nordic walking,
  23. sind spezielle nordic walking schuhe notwendig,
  24. die speziellen schuhe,
  25. spezielle schuhe nordic walking
Die Seite wird geladen...

spezielle schuhe für nordic walking? - Ähnliche Themen

  1. Spezieller Trainingsplan notwendig

    Spezieller Trainingsplan notwendig: HTML: Alter:43 Größe: 1,85 m Geschlecht: männlich Trainingserfahrung (in Monaten/Jahren): 2 Jahre, dann genauso lange nicht trainiert nun...
  2. Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen

    Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen: Hey Leute, ich habe in einem Beitrag etwas übers Fitnessboxen gelesen und war begeistert. Ich finde laufen oder schlimmen viel zu monoton und...
  3. "Spezielle" Anfängertipps für mich?

    "Spezielle" Anfängertipps für mich?: Hallo, Ich bin Sven und 19Jahre alt. Seit februar habe ich mich mittels einer eigenen "lowcarb" Diät und viel sport bis juli von 105kg auf gute...
  4. Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband

    Vitalität fördern - spezielle Anfrage zum Thema Laufband: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erst seit geraumer Zeit bemüht, etwas mehr Fitness in meinen Alltag einzubinden. Kurz zu...
  5. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...