Spezielles Beinproblem

Diskutiere Spezielles Beinproblem im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also , ich habe folgendes problem : ich bin innerhalb von 3 jahren (12-15 lebenjahr) ganze 37 cm gewachsen und bin jetzt ( kürzlich 16. geworden)...

  1. victor

    victor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also , ich habe folgendes problem :

    ich bin innerhalb von 3 jahren (12-15 lebenjahr) ganze 37 cm gewachsen und bin jetzt ( kürzlich 16. geworden) 1,87m groß. Die folge war das ich nur noch 65 Kg wog. Ich nahm mir vor zuzunehmen , jedoch stellte ich schnell fest , dass mein Stoffwechsel so aktiv war , dass ich durch Essen nichts erreichen konnte, selbst nach einer 7000 kcal/tag-woche erreichte ich eher dauerhafte übelkeit anstatt gewichtzunahme (ziemlich naiv von mir). ich trieb schon damals viel sport , besonders Basketball( im Verein usw.). Also fing ich mit 15 an ,ins fitnessstudio zu gehen , um masse aufzubauen, nach 6 Monaten hatte ich 6 Kilogramm zugenommen(ohne einnahme von supplements, habe ne abneigung für das zeug)und ich werde natürlich weitermachen . An meiner Ernährung habe ich wenig geändert, nur dass ich proteinreicher esse
    ...naja auf jeden fall absolviere ich 3 mal die woche ein 2 stündiges Ganzkörpertraining, außerdem kommen noch 2 mal die woche Basketballtraining dazu. Jedoch ist mein großes Problem die Beine. Sie sind zwar muskülöser geworden, besonders der Oberschenkel , aber meine wade hat kaum an masse zugenommen. Außerdem ist der bereich zwischen Wade und Fußknochen (ich weiß , schlechte beschreibung , aber was besseres fällt mir nicht ein ::XX, also die unbtere hälfte des schienbeins) ziemlich dünn. Und da befindet sich kaum muskelatur die man trainieren könnte. selbst mein 17 cm kleinerer Bruder hat an dieser Stelle mehr umfang.
    Und deshalb meine Frage: Was kann ich tuen um den angesprochenen Bereich zu trainieren?
    Meine waden bekomme ich schon irgendwie größer aber bei der anderen sache habe ich keine ahnung was man da tun kann.
    Sieht halt seltsam aus, wenn man mit nem hammer oberkörper auf stelzen den Strand entlang marschiert :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spezielles Beinproblem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    kniebeugen, wadenheben


    viel erfolg
     
Thema: Spezielles Beinproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beinproblem

    ,
  2. bein proplem

Die Seite wird geladen...

Spezielles Beinproblem - Ähnliche Themen

  1. Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen

    Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen: Hey Leute, ich habe in einem Beitrag etwas übers Fitnessboxen gelesen und war begeistert. Ich finde laufen oder schlimmen viel zu monoton und...
  2. spezielles training für einen six pack

    spezielles training für einen six pack: hallo ich hätte kurz eine frage, welche übungen sollte ich hauptsächlich machen, dass ich so einen six pack bekomme...
  3. Allroundprotein und spezielles Protein

    Allroundprotein und spezielles Protein: Hallo, kann man ein Proteinpulver (aus whey, casein und Ei) als Allroundprotein und ein Proteinpulver, bestehend nur aus Whey Protein als...