Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen

Diskutiere Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich habe in einem Beitrag etwas übers Fitnessboxen gelesen und war begeistert. Ich finde laufen oder schlimmen viel zu monoton und...

  1. #1 nadine90, 13.02.2017
    nadine90

    nadine90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe in einem Beitrag etwas übers Fitnessboxen gelesen und war begeistert. Ich finde laufen oder schlimmen viel zu monoton und langweilig.. Naja, nun braucht mach dafür ja einiges an Ausrüstung! Ich wollte mal fragen ob sich da wer mit Boxsäcken auskennt. Ich habe in diesem Blog hier schon einiges Informationen gesammelt, bin mir aber nicht schlüssig bei der Größe und Gewicht des Boxsacks.
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen oder habt schon Erfahrung mit Fitnessboxen gemacht?
    Meine Daten:
    Größe: 170cm
    Gewicht:(noch ;() 74 Kg

    Danke schon mal und liebe Grüße!!
     
  2. Anzeige

Thema:

Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen - Ähnliche Themen

  1. spezielles training für einen six pack

    spezielles training für einen six pack: hallo ich hätte kurz eine frage, welche übungen sollte ich hauptsächlich machen, dass ich so einen six pack bekomme...
  2. Allroundprotein und spezielles Protein

    Allroundprotein und spezielles Protein: Hallo, kann man ein Proteinpulver (aus whey, casein und Ei) als Allroundprotein und ein Proteinpulver, bestehend nur aus Whey Protein als...
  3. Spezielles Beinproblem

    Spezielles Beinproblem: Also , ich habe folgendes problem : ich bin innerhalb von 3 jahren (12-15 lebenjahr) ganze 37 cm gewachsen und bin jetzt ( kürzlich 16. geworden)...
  4. Cardiotraining oder Workout?

    Cardiotraining oder Workout?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gut zwei Monaten am abnehmen und unterstütze das ganze mit Sport. Dafür habe ich mich hier in Hamburg bei...
  5. Cardiotraining und Kaloriendefizit

    Cardiotraining und Kaloriendefizit: Hallo Leute, ich möchte gerade meinen Körpferfettanteil reduzieren und mache deshalb Cardiotraining und ernähre mich mit einem Kaloriendefizit....