spezielles training für einen six pack

Diskutiere spezielles training für einen six pack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo ich hätte kurz eine frage, welche übungen sollte ich hauptsächlich machen, dass ich so einen six pack bekomme...

  1. #1 glubbruuit, 05.07.2011
    glubbruuit

    glubbruuit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hätte kurz eine frage, welche übungen sollte ich hauptsächlich machen, dass ich so einen six pack bekomme

    http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...97678993597_39329648596_7212836_4868303_n.jpg

    bewege mich langsam zu so einem hin

    http://www.prlog.org/10319324-6-pack-abs.jpg

    hätte aber gern eine art des oberen.. also die seiten nicht so ausgeprägt sondern nur den "strich" in der mitte die seiten schon ausgeprägt aber nicht so dominant herausstechend
    ich entschuldige mich schon mal für meine ausdrucksweise.. kenn mich aber mit den fachbegriffen nicht sehr aus :D

    vielen dank im voraus!
     
  2. Anzeige

  3. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Körperfettanteil senken.
    Regelmäßig Bauchmuskeln trainieren.

    Gute Ernährung muss auch dabei sein, dann klappt es nach einer Zeit ;) ;O


    Grüße
     
Thema: spezielles training für einen six pack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sickspack training

    ,
  2. sixpack in 3 monaten trainingsplan

    ,
  3. trainingsplan für sixpack in 3 monaten

    ,
  4. sixpack strich in der mitte,
  5. sixpack mitte,
  6. sixpack körperfettanteil senken,
  7. sixpack in 3 monaten,
  8. six pack nur in der mitte,
  9. strich beim six pack bekommen,
  10. wie kriege ich den strich zwischen meinem sixpacks,
  11. sixpack strich mitte,
  12. sicpack strich in der mitte,
  13. strich mitte sixpack,
  14. mitte sixpack ,
  15. 3 mohnate plan für 6 pack,
  16. wie bekomme ich diesen strich beim sixpack,
  17. trainingsplan sixpack 3 monaten,
  18. sixpack trainingsplan in 2-3 Monaten,
  19. trainingsplan sixpack in 3 monaten,
  20. sixpack in 3 monaten trainingsplan 16 jahre,
  21. 6 pack training oben und mitte,
  22. striche beim sixpack,
  23. spezielles sixpack training,
  24. sixpack in 3 monaten trainingsprogram,
  25. kein sixpack nur strich
Die Seite wird geladen...

spezielles training für einen six pack - Ähnliche Themen

  1. Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen

    Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen: Hey Leute, ich habe in einem Beitrag etwas übers Fitnessboxen gelesen und war begeistert. Ich finde laufen oder schlimmen viel zu monoton und...
  2. Allroundprotein und spezielles Protein

    Allroundprotein und spezielles Protein: Hallo, kann man ein Proteinpulver (aus whey, casein und Ei) als Allroundprotein und ein Proteinpulver, bestehend nur aus Whey Protein als...
  3. Spezielles Beinproblem

    Spezielles Beinproblem: Also , ich habe folgendes problem : ich bin innerhalb von 3 jahren (12-15 lebenjahr) ganze 37 cm gewachsen und bin jetzt ( kürzlich 16. geworden)...
  4. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  5. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...