Spiel mir das Lied vom Fett,...

Diskutiere Spiel mir das Lied vom Fett,... im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Und los gehts,... mit einer kleinen Einfuehrung, Also ich bin schon mein ganzes Leben faul, und dementsprechend fett. Es gibt einfach keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Horrorschaf, 13.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2016
    Horrorschaf

    Horrorschaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und los gehts,... mit einer kleinen Einfuehrung,

    Also ich bin schon mein ganzes Leben faul, und dementsprechend fett.
    Es gibt einfach keine andere Umschreibung dafuer. Menschen mit Krankheiten die nicht anders koennen,
    sind uebergewichtig. Menschen die einfach gerne mal schlemmen sind korpulent, aber solche Menschen wie ich die
    einfach nur stinkenf faul sind und sich auf Frust oder einfach weil grade die Lust drauf anspringt, ne ganze Tafel Schokolade in den Kopf druecken und danach nichtmal an laufen denken, sind einfach nur fett.
    Ich war schon immer so, moechte jetzt jedoch etwas daran aendern. Ich habe meinen Freundeskreis aufgegeben, mich immer mehr mit dem Sofa angefreundet und der Schokolade und nun habe ich Rueckenschmerzen, meine Knie sind durch und
    ich schaffe weder 1 Liegestuetze noch einen Klimmzug. Vor 6 Monaten hatte ich im McFit trainiert, das dann aber nach 2 Monaten sein gelassen weil das Publikum dort einfach unter aller Sau ist. Weibsvolk kichern sich mit Blicken einen zurecht, und auch Fingerzeigen war mir egal. Der Grund wieso ich es gelassen habe war der Tag als einer von den Ochsen zu mir kam, mir 2 50kg Hanteln vor die Fuesse geworfen hat, (ja wirklich geworfen) und sagte "Trainier doch mal wie ein richtiger Mann".
    Wenn man fett ist schaut man ueber einiges hinweg jedoch Geld bezahlen um mich demuetigen zu lassen von jemandem der mit Sicherheit Stammzellen aus China mit dem Loeffel frisst ist nicht so mein Fetisch. Nun, Neustart, neues Studio neuer Plan.


    Aktuell:

    Koerpergroesse: 192cm
    Bauchumfang: 107 cm
    Becken: 96cm
    Gewicht: 110kg
    KFA 34%
    Arme habe ich nicht vermessem, ist eh nichts dran lohnt nicht.

    Meine Ziele:

    An einen See gehen oder im Freibad das Tshirt ausziehen koennen ohne Scham.
    Mich in meiner Haut wohlfuehlen



    Training:

    Mo: Brust - Ruecken - Schulter + Cardio
    Di: Schulter - Arme - Ruecken + Cardio
    Mi: Ruecken - Brust - Bauch + Cardio
    Do: Arme - Bauch - Cardio
    Fr: Rumpf - Beine - Waden + Cardio
    Sa: 4 Stunden Cardio
    So: Bewegungsunfaehig :)

    Die Trainingseinheiten nehme ich mit 2 Stunden taeglich, und zuzueglich nochmal 1 Stunde Cardio extra. Ich wohne mit dem Fahrrad 30 min vom Studio weg, daher, halbe Stunde hin und danach zurueckradeln. Samstags gehe ich Schwimmen oder mit dem Mountainbike in die Berge. Joggen kann ich nicht - oder noch nicht. Das machen meine Knie nich mit.

    Ich trainiere mit diesem Plan nun seit 2 Wochen, Erfolge habe ich keine sichtbaren. Ich habe mir ja schliesslich 20 Jahre Zeit gelassen den Bauch anzufressen, da kann ich nicht erwarten das er in 2 Wochen weg ist :)

    Wenn jemand eine Idee oder Ergaenzung hat, bitte einfach schreiben. Wenn jemand im Raum Ludwigshafen/Mannheim Lust auf nen Trainingspartner hat bin ich auch nicht abgeneigt. Wenn jemand moechte schreibe ich die Uebungenmit Saetzen und Wiederholungen noch dazu.

    Gruessle


    Vorher Nachher Fotos habe ich auch gemacht aber die bleiben bei mir, bis der Sixpack sitzt. lol... also fuer immer.
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Spiel mir das Lied vom Fett,...

    Ich weiß genau, warum ich nicht in so Studios wie das McFit gehe... Such dir ein richtiges Studio, nicht so eine billigkette. Da ist dann auch das Volk anders und glaub mir, dort bist du nicht alleine in dieser Form.

    Wie genau willst du denn eigentlich dein Ziel erreichen? Hauptsache das Fett weg, koste es was es wolle... oder die Muskeln erhalten, und später vielleicht sogar Muskeln aufbauen?
     
  4. #3 Horrorschaf, 14.07.2016
    Horrorschaf

    Horrorschaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spiel mir das Lied vom Fett,...


    Hallo,

    Also da meine Muskeln derart schwach sind muss ich langsam steogern. Die Muskel sollen auf jeden Fall erhalten bleiben. Und da Muskeln quasi das Fett fressen, konzentriere ich mich auf den Aufbau von Grossen Muskeln, sprich Rueckenpartie und Oberschenkel. Die anderen werden natuerlich mit trainiert, und das Cardio nebenher fuer die Ausdauer da ohne nichts geht. Irgendwann wenn der Bauch sichtlich abgenommen hat konzentriere ich mich dann auf die Definition der Muskelgruppen. Aber da muss ich mir dieses Jahr keine Gedanken mehr drum machen oder?
     
  5. #4 Chris08, 14.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Spiel mir das Lied vom Fett,...

    Muskeln fressen quasi kein Fett, falls du damit in die Richtung tendieren willst dass du Fett in Muskeln umwandeln kannst
    Die Muskeln erhöhen nur deine Grundverbrauch

    Würde direkt von Anfang an alles trainieren und mich auf nix "konzentrieren", kannst du später machen wenn du irgendwo Defizite hast
     
  6. Anzeige

Thema:

Spiel mir das Lied vom Fett,...

Die Seite wird geladen...

Spiel mir das Lied vom Fett,... - Ähnliche Themen

  1. Sporttauglicher mp3 Spieler

    Sporttauglicher mp3 Spieler: Hallo Foristen, Mein mp3 Spieler ist über den Jordan gegangen und ich brauche Ersatz. Allerdings finde ich nichts passendes, und wollte mal...
  2. Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?

    Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?: Hi, schaut euch doch bitte mal die Bilder an. Was schätzt ihr, wie hoch mein KFA ist? Und findet ihr meinen Körper gut, oder sollte ich noch...
  3. Ich wuerde gerne Squash spielen...

    Ich wuerde gerne Squash spielen...: Nachdem ich ordentlich abgenommen habe, wuerde ich es gerne mit Squash versuchen. Ein Bekannter riet mir davon ab, weil dieser Sport die Knie...
  4. mountain bike challenge (Spiel)

    mountain bike challenge (Spiel): Hallo! Hat denn jemand bereits die mountain bike challenge versucht? Wenn ja, gefällt es euch? Ich wollte es vielleicht runterladen, aber würde...
  5. Umfrage und Gewinnspiel

    Umfrage und Gewinnspiel: Hallo an alle Mitglieder =) Das ist ein bisschen off topic, ich hoffe, ihr verzeiht mir das eine Mal =) Im Rahmen meines Praktikums am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.