Spiele mit Punkten

Diskutiere Spiele mit Punkten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Geil, gerade 200 Supps bei 17+4 gewonnen! :D

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Geil, gerade 200 Supps bei 17+4 gewonnen! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spiele mit Punkten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    dein Chef kann sie ja nicht mehr alle haben, so einen faulen Sack wie dich eingestellt zu haben :crazy:
     
  4. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Das waren sicher die 200 Punkte die ich verloren hab X(
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hihi... auch direkt beim ersten versuch mal 150 pkt. bei 17+4 abgeräumt :sing

    Der Computer ist aber auch zu blöd :bäh
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    aber scheinbar doch noch clever genug für mich... alles (und 50 extra Supps) wieder verloren X(

    Tja, jetzt muss ich wohl wieder mehr posten :D
     
  7. #26 Del Piero, 05.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Tenshi

    Du bist doch eh ein Spammer!! :D :D
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du ne Ahnung...
    Erstens habe ich die 200 Supps innerhalb von 30 Sekunden gewonnen (alles oder nichts) und zweitens kann man so etwas wunderbar während der Arbeit machen.
    Im übrigen habe ich seit gut 6 Monaten keine Mittagspause mehr gemacht! X(
     
  9. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Keine Mittagspause? ;) Benutzt denn jetzt deine ganze Arbeitszeit als Pause? :lol:
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaaa, bin wieder die Nummer1. Ich liebe 17+4 :D
     
  11. #30 Almidon, 05.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich würde ja auch gerne spielen, aber bei mir kommt weiterhin diese Fehlermeldung.... :xx
     
  12. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @Sven

    Als Admin sind die Gewinnchancen höher, was?
     
  13. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Der wird nichtmal spielen, der schreibt sich die Supps einfach so gut ::XX
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der Smilie? X(

    Ich habe übrigens mal das Lottospiel aktiviert und auch direkt getippt. Na, wer spielt mit?
     
  15. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Beim Lotto wächst der Jackpot natürlich von Ziehung zu Ziehung.
    Beim Spiel 77 habe ich den Gewinn mal auf 10.000 Supps gesetzt. ::XX
     
  17. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hmm dann sollte ich mal mitspielen, aber dann bin ich gleich eh wieder pleite :zack
     
  18. #37 Almidon, 05.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Wie hoch ist der Einsatz beim Lotto? 10 Supps?


    Das einzige Spiel bei dem man wirklich Gewinnchancen hat, scheint 17+4 zu sein!


    EDIT: Frage hat sich erledigt!

    Aber wann ist denn nun die Ziehung der Lottozahlen?
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  20. Anzeige

  21. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Und wann ist da die Ziehung? Steht ja nirgends :D
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hab grad ein kleines Problem entdeckt:

    wenn man 17+4 sein ganzen Supps in Spielgeld umwandelt, kommt ne Fehlermeldung "Sie haben nicht genug Guthaben blabla... um spielen zu können". Nun hab ich mein ganzes Guthaben eingetauscht, kann aber nicht spielen ::XX
     
Thema: Spiele mit Punkten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele mit punkten

Die Seite wird geladen...

Spiele mit Punkten - Ähnliche Themen

  1. Sporttauglicher mp3 Spieler

    Sporttauglicher mp3 Spieler: Hallo Foristen, Mein mp3 Spieler ist über den Jordan gegangen und ich brauche Ersatz. Allerdings finde ich nichts passendes, und wollte mal...
  2. Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?

    Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?: Hi, schaut euch doch bitte mal die Bilder an. Was schätzt ihr, wie hoch mein KFA ist? Und findet ihr meinen Körper gut, oder sollte ich noch...
  3. Ich wuerde gerne Squash spielen...

    Ich wuerde gerne Squash spielen...: Nachdem ich ordentlich abgenommen habe, wuerde ich es gerne mit Squash versuchen. Ein Bekannter riet mir davon ab, weil dieser Sport die Knie...
  4. Gewinnspiele

    Gewinnspiele: hallo Leute, ich muss ja zugeben, dass ich so ein kleines Online-Gewinnspiel Opfer bin und total oft bei solchen Sachen mitmache, manchmal...
  5. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...