Spiele mit Punkten

Diskutiere Spiele mit Punkten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; jetzt geht es aber wieder?

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    jetzt geht es aber wieder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spiele mit Punkten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Almidon, 06.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    WIe funktioniert das denn nun mit der Ziehung der Lottozahlen? Wann ist die?
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    musste erst nen Beitrag schreiben um ein Supp zu kriegen. Dann konnte ich spielen
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider einen Fehler beim Lotto gefunden. Es gab eine falsche Verlinkung, so daß auch keiner sehen konnte was passiert ist oder was passieren wird...

    Wir werden daß so einbauen, daß Ihr beim Klick auf das Lotto-Spiel auf folgende Seite gelangt : http://www.fitness-foren.de/board/lottozahlen.php

    sieht doch besser aus, oder? :D
    Da könnt Ihr auch sehen, daß die Ziehung bereits war. Übrigens geht das alles automatisch. Ich muss also die Ziehung nicht manuell ausführen.

    Noch Fragen?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hab jetzt bestimmt schon 600 Pkt. bei 17+4 verzockt :zack
     
  7. #46 Almidon, 09.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Und ich habe noch 2 offene Lottoscheine und weiß nicht, wann die nächste Ziehung ist!
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Du ärmster [​IMG]
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Daten im Admin-Panel richtig deute, dann immer Samstags - ist eben Lotto ;).
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, Samstags wird die Ziehung immer automatisch gemacht. Wenn genug Interesse vorhanden ist, kann man auch noch zusätzlich den Mittwoch einstellen.

    @Tenshi
    Du ärmster.... :ooh
    Komisch, ich gewinne bei 17+4 fast immer. Naja, das kann halt nicht jeder.
    Als Tipp: Mach es wie ich beim Roulette. 5 Punkte setzten. Gewinnst Du, setzt Du wieder 5 Punkte. Verlierst Du, setzt Du 10 Punkte. Kapiert?
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So mach ich es ja immer, aber immer wenn ich so 200 Okt. im + bin, werde ich größenwahnsinnig. Dann kommt halt der Zocker in mir hoch :D
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Cassio und Del Piero
    Wo habt Ihr denn die ganzen Punkte her? 17+4?

    DAs Zahlenraten macht mir so langsam Sorgen. Der Jackpot ist zu groß. Den muss ich wohl mal löschen. :D
     
  13. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht löschen X( Die Punkte will ich doch alle noch gewinnen :D
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    War doch nur ein Witz!

    cool, morgen ist auch wieder Lotto. :D
     
  15. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Lotto finde ich eigentlich ziemlich schrottig :D Die Chance das man gewinnt ist ja sowieso gleich 0, genau so wie beim echten Lotto eben ;)
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Scheiss Zahlenraten. Gerade 80 Supps verzockt. Naja, da muss ich wohl morgen im Lotto gewinnen. :D
    Ich überlege geader alle 300 Supps beim 17+4 zu setzen....
    Hmm....v
     
  17. #56 Del Piero, 12.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    Die Supps habe ich mir ehrlich erarbeitet.
    Bis jetzt habe ich noch kein einziges mal gespielt,man verliert doch sowieso alles wieder.
    Da sammle ich doch lieber.. :bäh
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hey Sven, hast du zufällig ne Sperre beim 17&4 gegen mich eingebaut??

    hab ca. 10 Partien nacheinander verloren. und grade brauchte ich 3x nacheinander 21 Pkt. um eine einzige Partie zu gewinnen :crazy:
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    danke, jetzt habe ich wegen Dir 50 Supps verloren. :würg
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ach, vergiss das was ich eben geschrieben habe. Hab grad fast 200 gewonnen :D

    Aber danke :]
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    jetzt muss ich mal schnell posten, damit Du nicht mehr Supps hast. :D
     
Thema: Spiele mit Punkten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele mit punkten

Die Seite wird geladen...

Spiele mit Punkten - Ähnliche Themen

  1. Sporttauglicher mp3 Spieler

    Sporttauglicher mp3 Spieler: Hallo Foristen, Mein mp3 Spieler ist über den Jordan gegangen und ich brauche Ersatz. Allerdings finde ich nichts passendes, und wollte mal...
  2. Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?

    Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?: Hi, schaut euch doch bitte mal die Bilder an. Was schätzt ihr, wie hoch mein KFA ist? Und findet ihr meinen Körper gut, oder sollte ich noch...
  3. Ich wuerde gerne Squash spielen...

    Ich wuerde gerne Squash spielen...: Nachdem ich ordentlich abgenommen habe, wuerde ich es gerne mit Squash versuchen. Ein Bekannter riet mir davon ab, weil dieser Sport die Knie...
  4. Gewinnspiele

    Gewinnspiele: hallo Leute, ich muss ja zugeben, dass ich so ein kleines Online-Gewinnspiel Opfer bin und total oft bei solchen Sachen mitmache, manchmal...
  5. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...