Spiele mit Punkten

Diskutiere Spiele mit Punkten im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Bei mir kommt immer noch jedes Mal die Meldung "du hast kein Spielgeld eingesetzt!" ?(

  1. #61 Almidon, 18.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt immer noch jedes Mal die Meldung "du hast kein Spielgeld eingesetzt!" ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spiele mit Punkten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    und du jetzt aber richtig?
    Aber gut, Du brauchst ja eh immer Deine ganzen Supps für die Kicker-Wetten. :lol:
     
  4. #63 Almidon, 18.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :crazy: Worauf beziehst du dich?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @almi

    kann es sein, dass du alles vorhandene Spielgeld gesetzt hast??
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ach ja, ich glaub ich führe jetzt :D
     
  7. #66 Almidon, 18.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe momentan gar kein Spielgeld mehr. Wollte daher Supps in Spielgeld tauschen. Habe das dann auch getan und wollte dann ganz normal spielen, und dann kommt halt immer diese Meldung!
    Vor 1-2 Wochen ging das noch ganz normal!
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    mein deutsch ist heute wieder klasse. Ich wollte fragen, ob Du auch richtig setzt.

    Toll, ich habe gerade alles verloren. ;( X(
     
  9. #68 Almidon, 18.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gehe ich schon davon aus, richtig zu setzen! Habe ja grade erklärt, wie ich das machen will, es aber nicht funktioniert!


    Vielleicht sollte mir Tenshi mal ein paar seiner Supps überweisen, evtl. klappts ja dann wieder! :D
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich glaube nicht, Tim.

    Und jetzt muss ich leider weg :sing
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    525 Supps? Du Sack....
    Das sind alles meine, die ich gerade verloren habe. Naja, beim nächsten blöden Spruch von Dir, werde ich mir wohl ein paar Supps von Dir "leihen" :D :lol:
     
  12. #71 Almidon, 18.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also, eine Lösung des Problems hat keiner parat?
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    komm mal in den chat.
     
  14. #73 Almidon, 18.11.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    OK!
     
  15. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man nur soviele Punkte gewinnen ;) Ich trau mich schon garnemme zu setzen, ich verlier sowieso alle gleich wieder :D
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    das geht ganz einfach, schau mal auf meinen Punktestand :D
     
  17. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Du willst mir doch sicher 100 überweisen oder? ;)
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hmm, wenn ich so recht überlege... eigentlich nicht :bäh

    Mein Eiweiss geht langsam zur Neige, brauch die 1000 Pkt. :D

    edit: wie schön, jetzt hab ich sie :sing
     
  19. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Boah X( Du hast glaub mehr Glück als Verstand ;)
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    paah :box

    ich hab ganz einfach ein todsicheres System :bäh

    und jetzt wird erstmal bestellt :D
     
  22. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Bei welchem Spiel gewinnst du überhaupt? Bei Zahlenraten ja sicher nicht ;) Eher 17+4 oder?
     
Thema: Spiele mit Punkten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele mit punkten

Die Seite wird geladen...

Spiele mit Punkten - Ähnliche Themen

  1. Sporttauglicher mp3 Spieler

    Sporttauglicher mp3 Spieler: Hallo Foristen, Mein mp3 Spieler ist über den Jordan gegangen und ich brauche Ersatz. Allerdings finde ich nichts passendes, und wollte mal...
  2. Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?

    Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?: Hi, schaut euch doch bitte mal die Bilder an. Was schätzt ihr, wie hoch mein KFA ist? Und findet ihr meinen Körper gut, oder sollte ich noch...
  3. Ich wuerde gerne Squash spielen...

    Ich wuerde gerne Squash spielen...: Nachdem ich ordentlich abgenommen habe, wuerde ich es gerne mit Squash versuchen. Ein Bekannter riet mir davon ab, weil dieser Sport die Knie...
  4. Gewinnspiele

    Gewinnspiele: hallo Leute, ich muss ja zugeben, dass ich so ein kleines Online-Gewinnspiel Opfer bin und total oft bei solchen Sachen mitmache, manchmal...
  5. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...