Spiele

Diskutiere Spiele im News & Feedback Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Zusammen! ab sofort sind unsere games aktiv. Links im Forum-Menü findet Ihr jetzt den Punkt Games. Pro Spiel wird Euch 1 Supp abgezogen....

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    ab sofort sind unsere games aktiv. Links im Forum-Menü findet Ihr jetzt den Punkt Games. Pro Spiel wird Euch 1 Supp abgezogen. Dann könnt Ihr das Spiel zocken und Euch in die Highscore-Liste eintragen. Die besten drei Spieler werden dann mit zusätzlichen Supps belohnt.

    1. Platz = 50 Supps
    2. Platz = 30 Supps
    3. Platz = 20 Supps

    Daher werden auch die highscores jedes Monat wieder gelöscht, damit jeder eine Chance hat.
    Wir wünschen Euch viel Spaß. Vorschläge für weitere Spiele sind natürlich willkommen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spiele. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    sry - aber ich finde den Link "Games" nicht
    bzw die Spiele
     
  4. #3 Del Piero, 27.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Gleich unter Forum,wo auch punkteguthaben,galerie,mitgliederliste etc. ist!!!
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich Depp stelle gerade fest, daß ich die neuen Punkte zwar im letzten Newsletter kommuniziert habe, aber dies leider hier noch nicht getan habe. :zack

    Seit Februar gibt es etwas weniger Supps für die Sieger. Sollten wieder mehr Leute spielen, werde ich die Supps natürlich wieder erhöhen!

    1. Platz = 30 Supps
    2. Platz = 20 Supps
    3. Platz = 10 Supps
     
  6. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    bitte auch mal Spiele wo ich gewinne X( :box ::XX
     
Thema:

Spiele

Die Seite wird geladen...

Spiele - Ähnliche Themen

  1. Sporttauglicher mp3 Spieler

    Sporttauglicher mp3 Spieler: Hallo Foristen, Mein mp3 Spieler ist über den Jordan gegangen und ich brauche Ersatz. Allerdings finde ich nichts passendes, und wollte mal...
  2. Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?

    Wie hoch schätzt ihr meinen KFA und welche Rolle spielen Behaarung und Licht (6pack)?: Hi, schaut euch doch bitte mal die Bilder an. Was schätzt ihr, wie hoch mein KFA ist? Und findet ihr meinen Körper gut, oder sollte ich noch...
  3. Ich wuerde gerne Squash spielen...

    Ich wuerde gerne Squash spielen...: Nachdem ich ordentlich abgenommen habe, wuerde ich es gerne mit Squash versuchen. Ein Bekannter riet mir davon ab, weil dieser Sport die Knie...
  4. Gewinnspiele

    Gewinnspiele: hallo Leute, ich muss ja zugeben, dass ich so ein kleines Online-Gewinnspiel Opfer bin und total oft bei solchen Sachen mitmache, manchmal...
  5. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...