Spielt der Proteinhersteller eine Rolle?

Diskutiere Spielt der Proteinhersteller eine Rolle? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo BB.Gemeinde :whats? da bei mir demnächst wieder Proteineinkauf fällig wird, wollte ich mich mal schlau machen. Mein 5Kg-NoNaMe-Eimer (für...

  1. #1 BodyFit_Staff, 13.02.2008
    BodyFit_Staff

    BodyFit_Staff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BB.Gemeinde :whats?

    da bei mir demnächst wieder Proteineinkauf fällig wird, wollte ich mich mal schlau machen.

    Mein 5Kg-NoNaMe-Eimer (für 40€) ist nun gottseidank so gut wie leer X(
    Der "Choco"-Geschmack von diesem angeblichen Deutschen Qualitätsprodukt war geraade so ertragbar :würg Aber ok, was man nicht alles für einen schönen Body tut =)

    Bestandteile waren 85g Protein: darunter Milch-,Molken- und Hühnereiweiß. Gratis dazu gabs noch ne lange Vitaminenliste :]
    Also von den Daten her eigentlich ganz passabel das Zeug und Preis - eben unschlagbar.

    Meine Frage ist nun: funktioniert der Muskelaufbau mit Markenproteinen wie Whey, Weider u.a. besser als mit so noname Zeug, und haben diese überhaupt Vorteile ggü Nonameprodukten.
    Rein biologisch gedacht: Alanin ist Alanin und Glycin ist eben Glycin, die AS haben, unabhängig vom Hersteller, identische Molekülenformel, aber dennoch verlangen diese namhaften Firmen zum Teil das doppelte von dem was man für Nonamepulver zahlt. Bitte klärt mich auf warum.

    MFG
    Peter :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 babyboystar, 13.02.2008
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    eiweiß ist eiweiß! es macht sicher einen kleinen unterschied welche eiweiße verarbeitet werden. darauf kann man achten. ansonsten ist es eigentlich egal. kann dir nur raten zwecks des geschmacks, erstmal ne probepackung oder 750gramm zu kaufen, bevor du nen 5kg eimer holst.
    die weiderprodukte etc. sind deshalb teuer, weil sie ihre Colemans und rühls von irgendwas bezahlen müssen. außerdem drucken die tausende werbeseiten in M&F etc.
     
  4. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Die billigsten Eiweissprodukte sind auf pflanzlicher Basis, auf tierischer Basis kostet etwas mehr und schmeckt dafür besser. ;-)
    Hersteller ist an sich egal und wortwörtlich reine Geschmackssache ob etwas süsser oder kräftiger im Geschmack bevorzugt wird...

    Am besten vorher immer eine kleine Abpackung kaufen zum probieren. :D

    Grüsse Milan
     
  5. #4 BodyFit_Staff, 14.02.2008
    BodyFit_Staff

    BodyFit_Staff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworte!
    Genau das was ich hören wollte :]
     
  6. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe bis jetzt immer Whey von Optimum nutrition bestellt, aber das ist in etwa so teuer wie die weider produkte.

    Könnt ihr ein qualtitativ gleichwertiges whey empfehlen??

    Gruß,

    Alex
     
  7. #6 Matthias1981, 20.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde beim ON bleiben, ist das beste.

    Vergleichbare kenne ich nur die von UN aber die finde ich geschmacklich nicht so gut. Bei UN solltest du natürlich dann zum Isopreme greifen. Hatte schon alle der UN Produktreihe und bin am Ende wieder beim ON Whey gelandet.
     
  8. Anzeige

Thema: Spielt der Proteinhersteller eine Rolle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein hersteller

    ,
  2. deutsche protein hersteller

    ,
  3. bester protein hersteller

    ,
  4. gute eiweiß hersteller,
  5. Proteinhersteller,
  6. beste protein marke,
  7. beste eiweiß hersteller,
  8. eiweiß hersteller,
  9. beste protein hersteller,
  10. bester eiweiß hersteller,
  11. eiweißpulver deutsche hersteller,
  12. deutsche eiweißprodukte ,
  13. welcher protein hersteller,
  14. bester proteinhersteller,
  15. bester eiweißhersteller,
  16. gute protein hersteller,
  17. welches protein hersteller,
  18. deutsche eiweiss hersteller,
  19. beste hersteller eiweiß,
  20. Protein vom Hersteller,
  21. hersteller protein,
  22. welchen protein hersteller,
  23. protein deutsche herstellung,
  24. beste eiweiß marke,
  25. eiweißhersteller
Die Seite wird geladen...

Spielt der Proteinhersteller eine Rolle? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan, die Mutter spielt nicht mit :(

    Ernährungsplan, die Mutter spielt nicht mit :(: Hey Commmunity, ich bin 16.5 Jahra alt und trainiere seit 2 Jahren (Fitness Muskelaufbau). Ich war als Kind (bis 14) Übergewichtig, habe aber...
  2. spielt mit :D

    spielt mit :D: ***
  3. Welche Rolle Spielt die "Banane" bei einem Sportler

    Welche Rolle Spielt die "Banane" bei einem Sportler: Hallo Zusammen, mit diesem Thred will ich mal uns allen einen "Kick" geben, sodass wir mal Erörtern - "Welche Rolle die Banane im Leben eines...
  4. 3. Spieltag

    3. Spieltag: Morgen gibt es endlich den dritten Spieltag...lechz...! Ich hoffe daß die blöden Dortmunder mal es richtig auf die Mütze bekommen und München es...
  5. spielt jemand selber?

    spielt jemand selber?: Hi, mich würde mal interessieren ob Ihr selber Fußball spielt? Ich spiele selber einmal die Woche mit ein paar Freunden. Gruß Dirk