spielt jemand selber?

Diskutiere spielt jemand selber? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, mich würde mal interessieren ob Ihr selber Fußball spielt? Ich spiele selber einmal die Woche mit ein paar Freunden. Gruß Dirk

  1. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mich würde mal interessieren ob Ihr selber Fußball spielt?

    Ich spiele selber einmal die Woche mit ein paar Freunden.

    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal damals in der jugend gespielt. Wenn ich nicht zu faul gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich noch heute spielen. Immer das blöde Training..
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich habe knapp 7 Jahre im Verein gespielt
    E-BJugend beim hiesigen MTV Diessen dann B Jugend beim SV Raisting in der Bayernliga *proll* A-Jugend bei Fasanerie einem Münchner Verein und dann in der 1. Bei Diessen wieder und aufgehört weil ich mein Abschlussjahr hatte und keine Zeit mehr dafür fand und mit Krafttraining begonnen habe;)

    Spiel aber noch Hobbymäßig mit Freunden.
     
  5. #4 The Bonecollector, 15.08.2002
    The Bonecollector

    The Bonecollector Guest

    Hi Lord, du müsstest doch eigentlich wissen das ich spiel ich habs dir in der FA ja schon gesagt (Du wirst vielleicht mein Avatar wiedererkennen!)

    Und für alle anderen, ich spiel seit ca. neun Jahren aktiv Fussball! :)

    cu
     
  6. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi DesMan,

    habe ja nicht Dich gemeint :p :D

    cu
     
  7. #6 The Bonecollector, 15.08.2002
    The Bonecollector

    The Bonecollector Guest

    War mir schon klar, aber konnts mir nicht verkneifen! :D

    Wenigstens gut zu wissen das ich nicht der einzige aus der FA bin der hier mal vorbeigeschaut hat! ;)
     
  8. u$L

    u$L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Habe Fussball c a mit 10 angefangen und bis 15 gespielt , nun mag ich den sport nitmehr und konzentriere mich aufs BB und Basketball
     
  9. kwondi

    kwondi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe früher nicht im Verein, aber in der Schulauswahl Fußball gespielt.
    Ich habe mich aber lieber für Taekwondo entschieden, da ich den Gegner im Blick habe und mir keiner von Hinten in die Beine holzt. Der Kampfsport erscheint mir weniger verletzungsintensiv.
     
  10. #9 das-emir, 25.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    Ich spiele es schon ein wenig proffesioneller. Mittlerweile bin ich in der Hessenauswahl angelangt. Spiele bei einem Drittligisten und bin nur noch ein paar Schritte von der Landesauswahl entfernt.

    :res MY SELF :D.
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Wie alt? Blos raus aus Hessen, die ham keine guten Clubs :D
     
  12. #11 The Bonecollector, 27.10.2002
    The Bonecollector

    The Bonecollector Guest

    Die Hessen sind zwar meine Nachbarn, aber ich halt auch nix von denen (geht nicht gegen dich emir!). Ich bleib lieber in Bayern! :D
     
  13. #12 das-emir, 27.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    War ja klar, dass die Bayern konkurenzlos die Besten sind bzw. sich dafür halten. Was gibt es da denn noch so tolles ausser den FC?
    Nicht ernst nehmen, wir wissen ja wie stark patriotisch die Bayern veranlagt sind. :D
     
  14. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    1860 ist 3. 8)

    [​IMG]
     
  15. #14 das-emir, 27.10.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    Ja, ein Aufsteiger war auch mal kurz auf der Pole Position :D.
     
  16. joel

    joel Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne mini-f als trainer LOL
     
  17. #16 das-emir, 06.11.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    Was zum Teufel ist eine mini-f? oO
    Du meinst doch nicht etwa eine mini Frau? :D
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich tippe mal auf F-Jugend. Die kleinen Bambinis die gerade mal grösser wie der Ball sind. :D
     
  19. #18 das-emir, 06.11.2002
    das-emir

    das-emir Guest

    Aha.. mmm .. dann war das aber missverständlich formuliert.

    Übrigens Sven, bist du auch ein Fussballspieler? Ich mein ja nur.. Leute die grösser WIE der Ball sagen kommen meistens aus der Fussballerbranche :D!
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. joel

    joel Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    mini-f sind 4-6 jährige also unter der f-jugend..fresse ihr noobs :xx :D
     
  22. #20 LennyMG, 07.11.2002
    LennyMG

    LennyMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt werden hier auf grammatikalische Fehler hingewiesen??
    Na ja, ich spiele auch selber seid 15 Jahren.Aber vor 4 Jahren hats mal laut knack im Knie gemacht und das wars dann....:gluck
     
Thema: spielt jemand selber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer wenn fussball spielt

Die Seite wird geladen...

spielt jemand selber? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan, die Mutter spielt nicht mit :(

    Ernährungsplan, die Mutter spielt nicht mit :(: Hey Commmunity, ich bin 16.5 Jahra alt und trainiere seit 2 Jahren (Fitness Muskelaufbau). Ich war als Kind (bis 14) Übergewichtig, habe aber...
  2. spielt mit :D

    spielt mit :D: ***
  3. Spielt der Proteinhersteller eine Rolle?

    Spielt der Proteinhersteller eine Rolle?: Hallo BB.Gemeinde :whats? da bei mir demnächst wieder Proteineinkauf fällig wird, wollte ich mich mal schlau machen. Mein 5Kg-NoNaMe-Eimer (für...
  4. Welche Rolle Spielt die "Banane" bei einem Sportler

    Welche Rolle Spielt die "Banane" bei einem Sportler: Hallo Zusammen, mit diesem Thred will ich mal uns allen einen "Kick" geben, sodass wir mal Erörtern - "Welche Rolle die Banane im Leben eines...
  5. 3. Spieltag

    3. Spieltag: Morgen gibt es endlich den dritten Spieltag...lechz...! Ich hoffe daß die blöden Dortmunder mal es richtig auf die Mütze bekommen und München es...