spielt jemand selber?

Diskutiere spielt jemand selber? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe vor 10 Jahren mal aktiv gespielt, damals noch in der Jugend. Allerdings habe ich mangels Erfolg wieder damit aufgehört. Die anderen...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor 10 Jahren mal aktiv gespielt, damals noch in der Jugend. Allerdings habe ich mangels Erfolg wieder damit aufgehört. Die anderen wollten mir einfach nie den Ball geben. :D
    Seitdem bin ich wohl einer der passivsten Fussballer überhaupt. Wenn ich dann aber sehe wie Gladbach 0:5 auf Schalke verliert, überlege ich schon das ganze umzustellen auf Freiland-Schach :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: spielt jemand selber?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fussball

    :D

    Ich spiele selbst seit 15 Jahren Fussball, das heisst also, seit meinem 7 Lebensjahr.... irgendwie schon verdammt lange, aber
    zum Profi hat es mir trotzdem nicht ganz gereicht ;(
     
Thema: spielt jemand selber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer wenn fussball spielt

Die Seite wird geladen...

spielt jemand selber? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan, die Mutter spielt nicht mit :(

    Ernährungsplan, die Mutter spielt nicht mit :(: Hey Commmunity, ich bin 16.5 Jahra alt und trainiere seit 2 Jahren (Fitness Muskelaufbau). Ich war als Kind (bis 14) Übergewichtig, habe aber...
  2. spielt mit :D

    spielt mit :D: ***
  3. Spielt der Proteinhersteller eine Rolle?

    Spielt der Proteinhersteller eine Rolle?: Hallo BB.Gemeinde :whats? da bei mir demnächst wieder Proteineinkauf fällig wird, wollte ich mich mal schlau machen. Mein 5Kg-NoNaMe-Eimer (für...
  4. Welche Rolle Spielt die "Banane" bei einem Sportler

    Welche Rolle Spielt die "Banane" bei einem Sportler: Hallo Zusammen, mit diesem Thred will ich mal uns allen einen "Kick" geben, sodass wir mal Erörtern - "Welche Rolle die Banane im Leben eines...
  5. 3. Spieltag

    3. Spieltag: Morgen gibt es endlich den dritten Spieltag...lechz...! Ich hoffe daß die blöden Dortmunder mal es richtig auf die Mütze bekommen und München es...