Spinning - Belegungsplan - Tipps

Diskutiere Spinning - Belegungsplan - Tipps im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin neu hier. In "meinem" Fitness-Studio, welches ich seit 2 Jahren an 3 Tagen die Woche besuche (hauptsächlich Spinning), bin ich...

  1. #1 Hexenjäger, 15.05.2008
    Hexenjäger

    Hexenjäger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier. In "meinem" Fitness-Studio, welches ich seit 2 Jahren an 3 Tagen die Woche besuche (hauptsächlich Spinning), bin ich seit 2 Monaten nun auch selbst als Instructor tätig. Das Problem: Manchmal fallen Spinning-Stunden aus, weil zuwenig Teilnehmer da sind. Ein anders Mal sind alle (16) Bikes belegt. Es ist zum Davonlaufen. Ich habe dem Betreiber des Studios schon empfohlen, ein Ticket-Reservierungs-System einzuführen, das lehnt er aber ab, weil sich scheinbar viele Mitglieder kurzfristig telefonisch wieder ab- oder anmelden und er dann nur noch am Telefon hängt.
    Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wie die Kursstunden in Eurem Studio organisiert sind ??
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    viá telefon,

    ein tag vor dem spinning kurs können die leute sich telefonisch, oder an der theke anmelden.
    bei uns ist jeden tag spinning, teilweise sogar 2 mal. und die fahrräder sind immer voll besetzt.



    gruß

    hummel
     
Thema: Spinning - Belegungsplan - Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spinning tipps

    ,
  2. spinning-kurs tipps

    ,
  3. kurs belegungsplan

    ,
  4. tipps für spinning
Die Seite wird geladen...

Spinning - Belegungsplan - Tipps - Ähnliche Themen

  1. Gute Spinning-DVD

    Gute Spinning-DVD: Hallöle, kann mir jemand eine gute DVD empfehlen, mit der ich Spinning-Kurse daheim fahren kann? Ich finde im Internet so gut wie nichts. Wir...
  2. wie mit Spinning abnehmen?

    wie mit Spinning abnehmen?: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage und zwar bekomme ich ein Spinning-Bike und würde mit diesem zu Hause gerne trainieren um abzunehmen....
  3. Vorteile von Spinning Bikes gegenüber Ergometern?

    Vorteile von Spinning Bikes gegenüber Ergometern?: Hallo Leute, Ich fahre eigentlich sehr gerne Rad und möchte meine Kondition auch über die Wintermonate erhalten. Ich überlege mir also für den...
  4. Spinning : Kreislaufprobleme

    Spinning : Kreislaufprobleme: Hallo zusammen, ich mache nun seit ca. 6 Monaten regelmäßig Ausdauersport (Laufband, Crosstrainer, Fahrradergometer) und habe inzwischen 20kg...
  5. Biete Tomahawk XXL Spinningbike

    Biete Tomahawk XXL Spinningbike: Ich biete ein nahezu neuwertiges Spinningbike der Marke Tomahawk zum Verkauf an. Es ist nur von mir (leider selten) privat in der Wohnung genutzt...