Spinningrad

Diskutiere Spinningrad im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi da ich doch enorm viel zu genommen habe möchte ich nun einfach verstärkt "Cardio" betreiben. Zusätzlich zum normalen Cardio will ich noch HIIT...

  1. #1 TrainHardGoPro, 31.12.2008
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    da ich doch enorm viel zu genommen habe möchte ich nun einfach verstärkt "Cardio" betreiben. Zusätzlich zum normalen Cardio will ich noch HIIT einbauen. Dafür wäre ein Spinningrad hilfreich...

    Hab schonmal gegoogelt und es wurde oft auf Tomahawk und Schwinn hingewiesen.
    Habt ihr erfahrungen mit speziellen modellen? Tomahawk/Schwinn ist ja schon ganz schön teuer. Ich brauch auch eigentlich nicht mehr wie eine gute Widerstandsregulierung. Pulsmesser kilometerzähler ist für mich uninteressant...

    Könnt ihr das was empfelen? ich wäre euch wirlich dankbar!


    Gruß
    Trainhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spinningrad. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 01.01.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Genau an sowas dachte ich! KLICK
    Was haltet ihr davon? Vll günstigere alternativen?
     
  4. #3 doubelyu, 02.01.2009
    doubelyu

    doubelyu Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 TrainHardGoPro, 02.01.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe sowohl ein gutes MTB als auch ein gutes Rennrad, allerdings sind die guten rollen eigentlich genauso teuer wie ein Spinningrad. Spinningrad hätte den vorteil das meine mutter und mein bruder auch fahren könnten...
     
  6. #5 doubelyu, 02.01.2009
    doubelyu

    doubelyu Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    mh, achso, wenn da so ist.
    ich hätte gedacht, dass ein spinningrad mehr kostet wie ne rolle.
    bei uns im studio sind welche von schwinn. die gehen eigentlich ganz gut, sind jedoch schon etwas älter und haben gewisse alterserscheinung wie z.B. Spiel bei verstellbaren Teilen(Sattelstütze, Lenkerhöhe...)
     
Thema: Spinningrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes spinningrad

    ,
  2. sattelstütze spinning

    ,
  3. spinningrad sattelstütze

    ,
  4. spinning bodybuilding,
  5. gute spinning räder,
  6. Bodybuilding spinning,
  7. kraftsport rennrad,
  8. gutes spinning rad,
  9. sattelstütze spinningbike tomahawk,
  10. spinning sattelstütze,
  11. sattelstütze für schwinn spinning bike,
  12. schwinn zu teuer,
  13. sattelstütze spinning schwinn,
  14. spinnig rad gutes,
  15. bodybuilding spinning rad,
  16. hiit training spinning-rad,
  17. verstellbare sattelstütze spinning,
  18. spinningrad teuer,
  19. hiit auf der rolle,
  20. was ist ein gutes spinningrad,
  21. spinningrad hiit,
  22. spinningrad,
  23. spinning rad,
  24. sattelstütze spinning rad