Spiropent mite, die selbe wirkung wie Clenbuterol

Diskutiere Spiropent mite, die selbe wirkung wie Clenbuterol im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ich hab zufällig astma und muß noch etwas die funde purzeln lassen! und ich hab gelesen das Clenbuterol (am weitesten verbreiteten Medikamentes...

1. #1 hünerbrust, 10.01.2006
    hünerbrust

hünerbrust Neuer Benutzer

ich hab zufällig astma und muß noch etwas die funde purzeln lassen! und ich hab gelesen das Clenbuterol (am weitesten verbreiteten Medikamentes ist Spiropent) sehr gut zur fettverbrenung beiträgt! und bei behandlung von astma verwendet wird! :] nu wollt ich wissen ob Spiropent mite, das selbe is wie Clenbuterol? :D

2. Anzeige

3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Clenbuterol ist der Wirkstoff. Spiropent der Handelsname. Ist demnach identisch.

4. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

@mitsu

war es nicht so, dass die Clenis irgendwo (ich glaube Italien) auch als Handelsname Clenbuterol auf dem Markt waren und anderswo eben als Spiros?? Hab da irgendwie sowas im Kopf...

5. Mitsu

Ja, das kann sein. Ist aber das gleiche Zeugs.

6. #5 Nico2004, 12.01.2006
    Nico2004

Nico2004 Neuer Benutzer

hey leute, nen kumpel von mir nimmt die clenbuterol jetzt acuh zur fettverbrennung, kenne mich überhaupt nich mit den dingern aus. gibt es irgendwelche bestimmten nebenwirkungen???

Gruß nico

7. Mitsu

Clenbuterol ist mit Vorsicht zu genießen. Belasten sehr stark das Herz und die fettverbrennende Wirkung ist umstritten.

Ich habe davon einen Tremor bekommen (Fingerzittern) und Mattigkeit 2 Wochen lang.

8. #7 hünerbrust, 12.01.2006
    hünerbrust

ich habe gelesen das das mit Euthyrox noch besser fett verbrent!
    hat das jemand schon kombiniert?
    zu den nebenwirkungen:

Ein Zittern das sich vor allem in den Händen bemerkbar macht und Kopfschmerzen können einen durchaus unfähig machen ein Auto zu fahren! :würg

9. Mitsu

Euthyrox kenne ich nicht. Aber ich warne trotzdem zu Kombinationen diverser Mittel mit Spiropent. Kann unangenehm werden. Und zur Fettverbrennung ist es definitiv nicht sonderlich geeignet.

Also wofür die Qual auf sich nehmen, wenn es nicht viel bringt.

10. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

@hünerbrust

wenn ich mir deine werte mal so ansehe, würde ich den Gedanken an solches Zeugs erstmal verwerfen und mir mal über Ernährung Gedanken machen. Damit kann es bei deinen werten nämlich allzuweit sein... und dann bringen dir auch Spiros, die ich persönlich für Teufelszeug halte, nix mehr.

11. #10 Nico2004, 13.01.2006
    Nico2004

Nico2004 Neuer Benutzer

ja danke leute, ich glaube ich werde ihn mal davon abraten und andere fat burner oder sowas besorgen, nich das er durch den scheiss zusammen klappt!

thanks!!

12. Mitsu

Bei den Werten von Hünerbrust würde ich auch davon abraten, Mittel zu verwenden, die das Herz zusätzlich belasten. Tenshi hat da schon Recht.

Um abzuspecken bedarf es da einer guten Diät und Disziplin. Ich finde WeightWatchers in der Hinsicht sehr gut.

Auf alle Fälle gibt es kein Wundermittel, welche das Fett schmelzen lassen.

13. Anzeige

14. #12 hünerbrust, 13.01.2006
    hünerbrust

ja leute da habt ihr wohl recht! nur will ich nicht 10% kpf oder so erreichen! sonder erstmal nur 8% verlieren! da ich so um die 20% kpf erreichen will! X(
    kann man irgendwie ausrechnen wieviel kg ich abspecken muß um 1% kpf zu verlieren? würd mich mal interesieren wieviel kg ich abspecken muß um meine 20% zu erreichen :]

15. Mitsu

Stell die Frage mal im Ernährungsforum, hat ja nix mit Steroiden zu tun.
    Ich denke da kann man Dir weiterhelfen.

Thema: Spiropent mite, die selbe wirkung wie Clenbuterol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiropent wirkung

,
  2. clenbuterol wirkung

,
  3. spiropent kaufen

,
  4. spiropent,
  5. clenbuterol spiropent kaufen,
  6. Spiropent mite,
  7. Wirkung Clenbuterol,
  8. wie wirkt spiropent,
  9. spiropent erfahrung,
  10. spiropent wofür ist das,
  11. ab wann wirkt clenbuterol,
  12. spiropent italien,
  13. spiropent in italien,
  14. clenbuterol wirkung bodybuilding,
  15. clenbuterol spiropent wirkung,
  16. spiropent fettverbrennung,
  17. wirkung von spiropent,
  18. clenbuterol wofür,
  19. wirkung spiropent ,
  20. Clenbuterol nebenwirkungen,
  21. SPiropent und Euthyrox,
  22. spiropent shop,
  23. ähnliche wirkung wie clenbuterol,
  24. ist spiropent,
  25. clenbuterol forum
Die Seite wird geladen...

Spiropent mite, die selbe wirkung wie Clenbuterol - Ähnliche Themen

1. Neu hier! Ephedrin und Spiropent???

Neu hier! Ephedrin und Spiropent???: Hallo, bin neu hier und gefällt mir eg ganz gut muss mich nur noch mehr durschwurschteln!^^ Möchte wissen was ihr alles zu Ephedrin und Spiropent...
  2. Hallo miteinander!

Hallo miteinander!: Hallo zusammen, mein Name ist David, bin 23 Jahre alt und Student in Köln (ursprünglich aus Kassel). Auf der Suche nach einem Fitness Forum mit...
  3. Hallo miteinander

Hallo miteinander: Ich bin "Erwina" 42 Jahre alt und Mutter von zwei fast erwachsenen Kindern. Sport gehörte schon immer zu meinem Leben sowohl Fitness; Kraftsport...
  4. Guten Tag miteinander :D

Guten Tag miteinander :D: Hallo liebe Mitglieder, mein Name ist Lukas und ich betreibe Bodybuilding bzw. Powerlifing, okay nennen wir es Powerbuilding :D, seit 3.5...
  5. Hallo Miteinander!

Hallo Miteinander!: Hi, ich bin 27 Jahre, weiblich, 1,74m groß und wiege ca. 80 kg. Ich trainiere mindestens 3x wöchentlich- eher 4 mal um Fett abzubauen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden