Spirulina

Diskutiere Spirulina im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Tja, da guck ich meine Post durch und finde DIE wissentschaftliche Entdeckung: Spirulina. Ein ganz informatives Infoblatt in dem man den Kram...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da guck ich meine Post durch und finde DIE wissentschaftliche Entdeckung: Spirulina. Ein ganz informatives Infoblatt in dem man den Kram bestellen kann. Wie es wirken soll wird nicht gesagt, nur das es besser ist als alles andere. U.a. soll es das Körpergewicht verringern, mehr Ausdauer und Kraft beim Sport bringen und die Gesundheit in einen Topzustand bringen.
    Also ich will mir Spirulina nicht kaufen, mich würde nur mal interessieren, was die mir da eigentlich genau verkaufen wollen und ob es irgendwelche wissentschaftlichen Studien über diese Alge gibt.
    Vielleicht wisst ihr ja bescheid?(

    Gruß HASTOR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Spirulina. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Sollte etwa diese bahnbrechende Entdeckung des besten Supplements der Welt an euch vorbei gegangen sein? :D ;)
    Mal im Ernst, weiß wirklich niemand bescheid? Kann mir keiner sagen was Spirulina genau ist?

    Gruß HASTOR
     
  4. #3 Sport-Freak, 07.12.2002
    Sport-Freak

    Sport-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Spirulina platensis Hau Mikroalgen sind die natürliche Quelle komplexer Nährstoffe. Wie kaum eine andere Pflanze enthält diese wertvolle Natursubstanz zahlreiche Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe, hochwertiges Pflanzeneiweiß mit allen 8 essentiellen Aminosäuren und vieles mehr.

    Spirulina platensis Hau Mikroalgen sind leicht verdaulich, nicht belastend und für den Dauerverzehr, auch für Kinder, gut geeignet. Dieser Mikroorganismus hat keine Zellwand aus unverdaulicher Zellulose, sondern die äußere Schicht besteht aus Mucopolysacchariden.

    Spirulina platensis Hau Mikroalgen sind keine Meeresalgen. Sie gedeihen unter ökologischen Gesichtspunkten in eigens angelegten, stark alkalischen Soda-Becken (pH-Wert 9 - 11) auf einer Sonnenfarm im subtropischen Asien. Selbstverständlich herbizid- und pestizidfrei.

    Reinheit, Nährstoffdichte und -harmonie werden regelmäßig von unabhängigen deutschen Lebensmittellabors geprüft und zertifiziert. Die analytischen Werte gehören weltweit zu den besten für Spirulina. Dafür bürgt der Name "Hau". Spirulina platensis Hau ist ein basisches Lebensmittel.

    Spirulina platensis Hau ist für alle Fitnessbewussten, für Kinder und Vegetarier zur Ergänzung der täglichen Ernährung sehr zu empfehlen.
    _
    Verzehr-
    empfehlung
    Täglich 3 x 2 - 5 Tabletten mit etwas Flüssigkeit vor oder zwischen den Mahlzeiten schlucken oder lutschen bzw.
    3 Teelöffel Pulver vor, zwischen oder mit den Mahlzeiten mit Gemüsesaft, Apfelsaft oder Joghurt vermischen, in Suppen einrühren oder über Speisen streuen.
    _
    Packungsgrößen
    und Preise
    100 bis 3000 Tabletten
    à 400 mg
    125 g bis 1 kg Pulver
    100 bis 200 vegetarische Kapseln à 360 mg
    (im Onlineshop)
    ab 10,80 Euro

    ab 21,75 Euro
    ab 14,75 Euro

    _...................................
    Hilft nur dem, der es verkauft..... :xx
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Spirulina ist eine Algenart, deren Protein besonders wertvoll und den Amino-Säuren Pool schneller füllen soll, als jedes andere Protein. Sicherlich nicht ungesund, aber wirklich brauchen tuts imo keiner.
     
  6. #5 Donnergott, 07.12.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    unnötig!


    Gruß,
    Donnergott
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Thanx für eure Antworten. Dann weiß ich ja jetzt, was ich nicht brauche :D
    Dachte schon, dass keiner bescheid wüsste ;)

    Gruß HASTOR
     
  8. Anzeige

Thema: Spirulina
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spirulina bodybuilding

    ,
  2. spirulina ungesund

    ,
  3. spirulina erfahrung

    ,
  4. was bringen spirulina,
  5. spirulina fitness,
  6. spirulina und sport,
  7. was bringt spirulina,
  8. was bringt spirulina wirklich,
  9. wer verkauft die besten spirulina,
  10. spirulina body building,
  11. spirulina tabletten schlucken oder lutschen,
  12. bodybuilding spirulina,
  13. spirulina erfahrungen,
  14. spirulina sport,
  15. die besten spirulina,
  16. spirulina nicht aus asien,
  17. spirulina trainieren fitness,
  18. was haltet ihr von spirulina gut schlecht,
  19. spirulina im bodybuilding,
  20. was hält ihr von spirulina,
  21. spirulina alge bodybuilding,
  22. bringen spirulina wirklich was,
  23. Spirulina Alge fuerwas ist Sie gut,
  24. spirulina lutschen oder schlucken,
  25. bodybuilding und spirulina
Die Seite wird geladen...

Spirulina - Ähnliche Themen

  1. Spirulina

    Spirulina: Hi, was haltet ihr von Spirulina, ich habe eine ziemlich heftige Durchblutungsstörung im Oberschenkelknochen am Knie, habe gehört, dass Spirulina...