Sponsoring für alle Fitnessleute

Diskutiere Sponsoring für alle Fitnessleute im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Guten Tag! Ich habe eine Frage. Es geht um eine kleine Idee welche ich hatte. Undzwar will ich jedem Sportler welcher 3 mal die Woche ins...

  1. #1 gengruipu, 08.10.2014
    gengruipu

    gengruipu Guest

    Guten Tag! Ich habe eine Frage. Es geht um eine kleine Idee welche ich hatte. Undzwar will ich jedem Sportler welcher 3 mal die Woche ins Fitnesstudio geht ein Sponsoring ermöglichen. Damit meine ich, dass seine Kosten für das Fitnesstudio übernommen werden. Sprich bei McFit sind das ca 20€ im Monat die der Sportler erhält.

    Was muss er dafür tun? Er kriegt vom Sponsor 3 verschiedene Sport-T-Shirts welche er anziehen muss beim Sport. Zusätzlich muss er jedes mal wenn er Sport machen war ein Bild davon schießen und es auf Facebook veröffentlichen. Dabei ist wichtig dass man das Tshirt mit dem Sponsor sieht. Wenn er 3 mal die Woche trainieren war und es auch belegt hat bekommt er seine Fitnessgebühren zurück erstattet. Falls nicht muss er es selbst bezahlen.

    Was haltet ihr davon? Wärt ihr bei so einem Sponsoring dabei? Was würde euch stören und wie wäre es angenehmer? Bitte konstruktive Kritik :)


    Bei Fragen, einfach Fragen :)
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Mhh auf Facebook posten find ich immer etwas nervig ;)
    Sonst ganz Lässig, könnte man machen ;)

    Wobei ich meine 4€ die Woche gerade noch so zusammen bekomm ;)
     
  4. #3 Geextah, 09.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Jetzt fang ich auch noch an im Fitnessstudio Fotos von mir zu machen, ich glaub es hakt...

    T-shirt tragen ok, aber dann auch noch wie ein geiler Bock vorm Spiegel stehen und sich selbst knipsen... davon gibts schon mehr als genug im Studio und albern sind sie ohnehin.
     
  5. #4 Jolt, 09.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2015
    Jolt

    Jolt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an, könnte man als Vorschlag so hinnehmen... :) na ja ich bin aber auch kein regelmäßiger Fitness-Gänger :D

    Ab und zu nur bei Crunchfit unterwegs. Die haben mal T-Shirts gesponsored:
    Crunch Fit GmbH & Co. KG
    Zschochersche Straße 80
    04229 Leipzig

    Öffnungszeiten:
    täglich von
    6.00 Uhr bis 24.00 Uhr

    Telefon:
    +49 (0) 341 / 319 504 10
     
  6. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ich würde so was nicht machen. Mich nervt, dass alles gleich auf FB gepostet sein muss.
     
  7. #6 sternocleidomastoideus, 12.12.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Du sprichst mir aus der Seele.....;)


     
  8. Anzeige

Thema:

Sponsoring für alle Fitnessleute

Die Seite wird geladen...

Sponsoring für alle Fitnessleute - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...