Sport-BHs - Erfahrungen & Tests

Diskutiere Sport-BHs - Erfahrungen & Tests im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe Weihnachten von meinen Mann neue Sportkleidung bekommen, habe mir dann jedoch im März den Arm gebrochen und konnte bis jetzt keinen Sport...

  1. #1 andrea.schaefer, 06.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.07.2016
    andrea.schaefer

    andrea.schaefer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Weihnachten von meinen Mann neue Sportkleidung bekommen, habe mir dann jedoch im März den Arm gebrochen und konnte bis jetzt keinen Sport treiben. Ich würde ganz gerne meine Fitness verbessern und ein paar Kilos abnehmen, fühle mich im Moment gar nicht wohl.
    Zu meiner eigentlichen Frage: Habe bis jetzt immer mit meinem normalen BH Sport getrieben. Habe jetzt auf gelesen, dass zwingend ein Sport-BH getragen werden sollte, egal bei welcher Sportart.

    Ist da etwas dran, oder kann ich in meiner normalen Unterwäsche Sport machen?

    Danke im vorraus, Andrea :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 06.07.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Sport-BHs - Erfahrungen & Tests

    Verwarnung kommt nachher wegen url im smilie eingebettet.

    Jeder der das von nun an so probiert wird sofort gesperrt. Bin doch hier nicht im Kindergarten...
     
  4. #3 Chris08, 06.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Sport-BHs - Erfahrungen & Tests

    Geil :D Die Leute werden immer kreativer :rolleyes:
     
  5. #4 Geextah, 06.07.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Sport-BHs - Erfahrungen & Tests

    Ich war gestern abend deswegen schon angepisst und anstatt sich zu benehmen wird einfach ein zweiter Account erstellt und gedacht wir schlafen aufm Baum...

    Da mach ich jetzt nur noch kurzen Prozess mit solchen affigen Profilen...
     
  6. #5 Chris08, 06.07.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Sport-BHs - Erfahrungen & Tests

    Ich versteck meine Zentrum der Gesundheit Links jetzt auch immer in den Ironie-Smileys :D:D
     
  7. Omin

    Omin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sport-BHs - Erfahrungen & Tests

    Servus Andrea,
    ich laufe und trainiere in den ganz normalen BügelBHs von H&M :) die passen mir so gut, da zwickt nichts und sie sind gut verstellbar (außerdem sind's billig LOL).
    Ich glaube dass die SportBHs eher für Frauen mit großen Brüsten und Übergewicht "zwingend" erforderlich sind.
     
  8. #7 Veganmarie, 03.10.2016
    Veganmarie

    Veganmarie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sport-BHs - Erfahrungen & Tests

    Also mit nem B Cup mach ich mir da auch weniger einen Kopf... :D
     
  9. #8 Maximumgain, 14.11.2016
    Maximumgain

    Maximumgain Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man nur mit einem ganz normalem BH laufen geht, kann sich das doch extrem auf den rücken bemerkbar machen, oder nicht? Ich denke die Sport BH's wurden nicht aus heiteren himmel erfunden :)
     
  10. Omin

    Omin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @Maximumgaiin
    Na ich merk nix :) Hab auch SportBHs zu Hause, finde die normalen aber angenehmer.
     
  11. Anzeige

  12. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es einige gute
     
  13. betti9

    betti9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Also ich trage 75D und brauche den SportBH zwingend. Manchmal überlege ich mir, noch einen zweiten drüber anzuziehen, da es trotzdem hüpft wie blöd ;)
     
Thema:

Sport-BHs - Erfahrungen & Tests

Die Seite wird geladen...

Sport-BHs - Erfahrungen & Tests - Ähnliche Themen

  1. Sport-BHs für Fitness

    Sport-BHs für Fitness: An die Damen unter uns: ich bin am Verzweifeln wegen meiner Sport-BHS, es scheint alles entweder nicht so recht zu halten oder aber zu eng...
  2. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  3. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  4. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...