Sport-BHs für Fitness

Diskutiere Sport-BHs für Fitness im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; An die Damen unter uns: ich bin am Verzweifeln wegen meiner Sport-BHS, es scheint alles entweder nicht so recht zu halten oder aber zu eng...

  1. #1 lilylilac, 13.11.2016
    lilylilac

    lilylilac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    An die Damen unter uns:
    ich bin am Verzweifeln wegen meiner Sport-BHS, es scheint alles entweder nicht so recht zu halten oder aber zu eng einzuschnüren (vor allem an den Schultern empfinde ich es oft als unangenehm). Habe so was gefunden, was auch ein Cup hat und einen V-Ausschnitt, habe aber so was noch nie ausprobiert und der Ausschnitt gibt mir auch zu denken. Hat eine von euch mal Erfahrung mit einer solchen Form gehabt? (ich kann leider keinen Link posten, damit ihr euch das genauer angucken könnt).
    Danke für eure Hilfe ihr Lieben, ich muss ganz dringend was Bequemes finden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport-BHs für Fitness. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport-BHs für Fitness

Die Seite wird geladen...

Sport-BHs für Fitness - Ähnliche Themen

  1. Sport-BHs - Erfahrungen & Tests

    Sport-BHs - Erfahrungen & Tests: Ich habe Weihnachten von meinen Mann neue Sportkleidung bekommen, habe mir dann jedoch im März den Arm gebrochen und konnte bis jetzt keinen Sport...
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.