Sport im urlaub?

Diskutiere Sport im urlaub? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Im Urlaub wird viel geschwommen, geschnorchelt, getaucht und hab mein Theraband immer dabei

  1. ehonas

    ehonas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Urlaub wird viel geschwommen, geschnorchelt, getaucht und hab mein Theraband immer dabei
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sport im urlaub?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sport im urlaub?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

    ,
  2. sport im urlaub

Die Seite wird geladen...

Sport im urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club

    Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club: Hallo an alle, möchte gerne für ne Woche irgendwo (Kanaren, Balearen, Griechenland oder Türkei) - hauptsache warm und Süden - Urlaub machen....
  2. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  3. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  4. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  5. unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen

    unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen: Hallo, ich bin m36 80kg bei 180cm dabei aber 25% Körperfett. Ich hab mich zu einer 7 tägigen Alpenüberquerung überreden lassen und muss noch...